habe einen vr6 im jetta 2
die eintragung hat mich vor 3 jahren 450€ gekostet über eine Tuner in Hamburg
wenn ich eine Windschutzscheibe von G60 verbaut hätte (die ist geklebt) wäre es vermutlich billiger geworden
MFG vr6jetta2
habe einen vr6 im jetta 2
die eintragung hat mich vor 3 jahren 450€ gekostet über eine Tuner in Hamburg
wenn ich eine Windschutzscheibe von G60 verbaut hätte (die ist geklebt) wäre es vermutlich billiger geworden
MFG vr6jetta2
das gertiebe wurde ja auch beim vr6 verbaut mit 190ps und das hält
allerdings bei leistungen über 200 ps könnte es recht schnell den geist aufgeben
aber für die haltbarkeit ist die ps-leistung eh nicht so entscheident sondern die Nm die der motor liefert
MFG
du kannst die fenster über deine alarmanlage steuern must dazu aber eine relaisschaltung bauen da das steuergerät ein +signal benötigt
MFG
sollte eigentlich passen wenn du die koppelstanngen auch vom passi nimst
MFG
sind für beide modelle die gleichen
MFG vr6jetta2
hi
fahre einen ABV in meinem jetta2
von zu grosser kopflastigkeit kann ich nichts berichten geht eigentlich ganz gut ums eck
Trotz automatik
kommt aber sicher auch aufs fahrwerk an
fahre die orginal corry achsen mit H&R gewinde
worauf man beim kauf achten soll ist das der tank dicht ist
beim polo treten immer wieder durchrostungen im bereich des einfüllrohres auf
kann man mit volltanken testen (ist sonst meist nicht zuerkennen)
ersatz ist aber nicht allzu teuer c.a. 70€ im zubehör
MFG vr6jetta2
habe vor ein paar wochen eine vermessung an meinem bus machen lassen habe dafür 63€ bezahlt
in der darauf folgenden woche habe ich mir dann einen achsvermessungsstand gekauft
MFG vr6jetta2
habe jetzt 2000 Km auf dem tacho sehen seit umbau des autos
und musste schon 2,5l nachfüllen was aber auf einen undichten zusatzölkühler zurückzuführen ist
MFG vr6jetta2
habe in meinem jetta ein
H&R gewinde aus einem corrado vr6
habe die eintragung über einen tuner machen lassen in hamburg
dem püfer der das fahrzeug abgenomen hat hat eine domstrebe gereicht zurversteifung da ich die vrderachse wie orginal mit 6 schrauben befestigt habe und nicht wie beim golf G60 nur mit 4 schrauben
war bei http://www.exclusive-tuningparts.de
der macht auch andere extrem eintragungen wie R32 technik in golf III oder 1,8 T und andere
MFG vr6jetta2
der trade kann geschlossen weden da ich heute meine tüv-abnahme erfolgreich hinter mich gebracht habe und zwar ohne geklebte scheibe
MFG vr6jetta2
hi
ich suche eine TÜV Prüffstelle im raum Norddeutschland die meinen Motorumbau einträgt
habe jetzt schon zwei prüffstellen hinter mir
einmal Nordestedt und einmal Eutin
komme aus Lübeck und würde max 100-150Km weit fahren
ich brauche Baurat plus Motor Fahrwerk Bremse Auspuff Rad/Reifen kombi.und Lenkrad Eintragung
Hatte schon bei Hot Weels in Tieshope angerufen aber die wollen 700€ haben
ich habe eine vr6 2,9l in einen jetta2 eingebaut natürlich komplett mit bremse und achsen
der tüver in eutin wollte eine geklebte windschutzscheibe die ich aber aus optischen gründen nicht einbauen will vom preis ganz zuschweigen
MFG vr6jetta2
hatte das gleiche problem mit der abnahme meines jettas
der prüfer hatt ein schwachsinn auf den mängelbericht geschrieben
nur ein paar beispiele
federweg vorne nicht ausreichend(zitat"der ist doch mit federwegsbegrenzern vollgfestopft" ist ein H&R gewinde drin)
rad vorne schleift bei kurvenfahrt am kotflügel
achja und der typ will das ich ne geklebte scheibe einbaue
alle anderen mängel waren berechtigt und sind anschliesend sofort behoben worden
MFG markus
der jetta hat tatsächlich einen vergaser mit G-Kat steuerung
ist ein pieburg e2e vergaser und war ab werk verbaut ab BJ 89 bei den 1,6l motoren mit 72ps(wegen dem kat)
ist ein guter motor wenn der vergaser ok ist
der lässt sich nämlich nicht instandsetzen
laufleistungen über 500000 sind ohne probs drin
euro 2 ist mit KLR möglich kostet etwa 90€
der preis geht auch in ordnung wenn er noch gut aussieht
MFG markus
hi
habe gerade in einer autozeitschrift gelesen das am ersten oktober die eu-weite umstellung auf neue fahrzeugbriefe/scheine erfolgt
so wie es aussieht sind sondereintragungen in die neuen papiere nicht vorgesehen wie z.b. mehrere rad/reifen kombis und änliches
was das bei einer polizeikontrolle werden soll möchte ich mir nicht ausmahlen
für anbauteile sind dann EG-ABE´s mit zu führen (wie soll das denn bei z.b. audi oder porsche alus funktionieren?)
MFG markus
habe zwar nur einen jetta dafür aber passat SSHD mit corrado motor und corrado klima(leider noch auser betrieb)
MFG markus
hi
ich fahre ein 32er raid mahagoni vor meinem corradobrett in meinem jetta
MFG markus
hi@all
ich suche dringent die stromlaufpläne von der 94er komforschliessung
bitte nur auf deutsch
denn mit dem englisch hapert das
MFG markus
ja ist komplett eingebaut und läuft nur die riemenscheibe schleift beim starken beschleunigen und beim links einschlagen am träger
und ja ist ein 90er jetta II
ich habe schlicht weg vergessen die beule in den träger zu kloppen
habe schon probiert die beule nachträglich rein zu machen aber so richtig geholfen hatt das auch nicht daher die frage ob das abrehen irgentwelche auswirkungen hat
MFG markus