HALLO auch von mir.
Beiträge von MarcelG60
-
-
Jetzt sei mal nicht beleidigt.
Spektiker gibt es doch immer, aber die Reaktion verstehe ich nicht, daß das Forum für dich gestorben ist.
Ist doch kein Problem, wenn man persönlich die Teile bei die Adresse, die Du hast und kein anderer, dort abgibt.Wenn das hier ernst gemeint ist, dann dürfte das doch nicht sooo schwierig sein ?!
-
Kann nur sagen, daß er schwarz, tiefer und und breite Reifen hatte. Kennzeichen war SO-?.
Er sah Mitte 20 aus.
Kann es nicht so beschreiben, da ich ihn ziemlich spät gesehen habe. -
Um deine Frage zu beantworten.
Scheinwerfer kann man in Glas, Gehäuse und Reflektor zerlegen. -
Jetzt zickt mal nicht hier rum.
Wenn jemand, der auch noch die Teile hat die dafür gebraucht werden, in der Nähe von Stadthagen wohnt, der kann die Teile persönlich den Sören geben.Aber mal ehrlich, wenn ich die Teile hätte, dann würde ich sie nicht so einfach verschicken wollen.
Kosten schon ein paar hundert €uros.
Persönlich würde ich es ohne bedenken machen. -
Jungs, denkt an die Eintragung dann, da 15 PS Mehrleistung.
Ich glaube sogar, daß es bei einem G-Lader gar nicht gut kommt. Zumal, wenn es wirklich so viel Druck macht wie gesagt wird, dann kann das LSV den Druck nicht mehr so schnell oder gut ablassen oder aber die Bypassklappe würde nicht mehr öfnnen durch den Druck.
Wer weiß das schon, aber bei mir kommt so ein Fuseltuning nicht rein. -
-
Ist doch ein Smilie hinter meinen Beitrag.
Wäre der hierdahinter, dann hätte ich rumgemault.
-
Na, wenn es klappt, dann ist das echt super.
Aber warum unbedingt gebrauchte ?
Nicht das sich da jemand eine komplette Front erschleichen möchte.
-
46,5cm und er ist schon sautief.
Habe 16" drauf. -
-
Vielleicht solltest Du mal eklären was das für ein System ist.
Ich bin z.B. kein Motorradexperte. -
War nicht auf den Prüfstand.
G-Lader RS bearbeitet/beschichtet, 68er LD, RS-Chip, RS Ausgang, Supersprint ab VR6-Kat und Schwungrad auf insgesamt 4,5kg erleichtern lassen.
Also nicht die Welt. -
Ach ja noch ne Kleingkeit.
Mach mal das Resonanzrohr im Luftfilterkasten raus, dann brauchste keinen offenen Filter mehr.
-
Willste meine Meinung hören ?
Ich würde schon alleine wegen des ebay's Angebot die Finger davon lassen.
Vor allem macht er keine Angaben über den Chip, z.B. ob Drehzahlbegrenzer programmiert wurde.
Die Bypassreduzierung ist was für den Poppo.
Ein vernünftiger Chip braucht keine Bypassreduzierung.
Und nur mal so.
Habe alleine für meinen Chip, glaube ich über 140€ bezahlt. -
Also mir sagt die Firma nichts.
Würde auch deshalb schon keinen Chip kaufen.
In Bezug auf irgendwas, war der Ladedruck gemeint.
Meinte 1,04 oder so.
Weiß halt nicht genau, deshalb habe ich 1,irgendwas bar geschrieben.
Hätte es auch so schreiben können: 1,??bar -
Ich messe morgen mal nach....
-
Wer ist denn green?
Wenn Du was vernünftiges haben möchtest, dann rufe mal SLS an oder schaue mal im anderen Corrado-Forum. Der macht auch gute Chip's.
Bezweifel aber, daß da durch 40PS rauskommen.
Der Druck von 1,1bar ist beim guten Lader drin aber mehr wie 1,irgend was kann dein Steuergerät eh nicht verarbeiten.
Ich habe zum Vergleich beim 68er LR, RS-Chip, originalen Zylinderkopf und bearbeiteten Lader max. 1,3bar, wobei ich aber so gut wie nie Vollgas fahre. -
535ax
Man, hast Du aber weit gekramt, langeweile? -
An der Wasserpumpe ist das Thermostat.
Kannst auch den Thermoschalter unten rechts am Kühler auch wechseln(zwischen den beiden Kühlschläuchen am Kühler). Ich habe einen von Sandtler genommen der schon bei knapp 90 Grad öffnet.Wenn Du ein wenig elektrisch begabt bist, dann kannste auch ein Kabel zum testen der Kühlstufe 1 oder 2, einfach ein Kabel vom + Pol der Batterie zum Lüftermotor legen. Dann weißt Du genau, welche Stufe 1 oder 2 ist.