"pfeifen" des Laders

  • War nicht auf den Prüfstand.


    G-Lader RS bearbeitet/beschichtet, 68er LD, RS-Chip, RS Ausgang, Supersprint ab VR6-Kat und Schwungrad auf insgesamt 4,5kg erleichtern lassen.
    Also nicht die Welt.

  • Hallo alle!


    Ich habe gestern ein 68mm Laderrad mont. und Bypassreduzierung, und einen pilz mont. aber ich höre kein peifen gar nichts. warum denn das liegt das am Lader oder? Gestern habe ich druck check gemacht aber konnte ihn nicht voll hoch drehen aber bin auf die 235 gekommen bei ca. 4000 - 5500Rpm. Konnte nicht beides fahren und schauen.


    Könnt ihr mir helfen?

  • vielleicht hörst den lader nicht, weil du 'ne auspuffanlage hast?!


    also meiner pfeift und surrt wie ein flugzeug... :smiling_face_with_sunglasses:


    motor ist noch serie, nur das resonanzrohr beim luftfilerkasten ist draussen, sonst nichts gemacht...


    ist deine lader überhaupt lauter geworden?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • ja einiges er macht auch wau wau wau wau werend dem fahren, weiss net warum aber erst seit dem ich das 68mm laderrad drauf habe. ich habe nur einen sebring endtopf aber wegen diesem endtopf ist er nicht lauter

    Automatische Anzeigen

  • hallo würde das helfen wenn ich mein Ladeluftsystem reinigen würde käme dann das pfeifen zurück oder ??


    Bitte ich flehe euch an helft mier fühle, mich wie ein Mann OHNE Eier wenn mein corri nicht richtig LÄUFT... Bitte bitte bitte.

  • Hallo,


    Wenn man alles billig billig macht, ist es doch logisch das es irgendwann zu Problemen kommen muss. Wobei Du ja noch gar keine richtigen Probleme hast!


    Hast Du je Deinen Lader überholt? Ich hab mit grossem LLK, Nocke, Fächer und ein paar Kleinigkeinten immernoch 1,2 - 1,3 bar Druck, dies mit einem 70er Rad. Da pfeifft es dann auch richtig. Du hast mit einem 68er nichtmal 1 bar!


    Grüße


    Toby

  • genaugesagt 1,1 bar und warum sagst du. bevor ich das Laderrad verbaut hatte, hatte ich 226 mit org.laderrad laut VOD. jetzt ich kann es nirgends austesten wieviel druck er jetzt pusht.(Du hast mit einem 68er nichtmal 1 bar! ) Das kannst du behaupten!

  • Hmm naja ich hab auch nur 1,0 bar maximal in meinem!!!Aber dafür bei 1600-1700 schon 0,85 und das bis c.a.6400 und dann 1,0!!Un ddenke mal das kommt auf die füllung an die man durch seinenocke und die anderen komponenten hat!!!Was nutzen einem über 1,006 bar ladedruck wenn der mapsensor nur bis dahin geht!!!


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Das das geht weiß ich aber auf die längere richtige wariante war ich eben aus!Sag mal tobi hast du nen file was auf den anderen sensor angepasst ist???Würde mich ml interessieren wie die ausseen...


    MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!