Hallo,
ich dachte ich meld mich dann hier auch mal. Ich bin der Besitzer von diesem schönen Corrado.
Die Riffelblech Fussmatten sind denke ich einfach Geschmackssache - ich finde sie ganz nett.
Die Haube ist die mit dem Buckel.
Ach ja vielen dank! - Erstzulassung ist NICHT 07.91 sondern der 5.11.1991.
Die auf den Bildern zusehenden Unterschiedlichen Farbtöne sind denke ich mal von der ziemlich alten Camera die ich mir von einem Freund geliehen habe. Ich habe selber keine eigene. Ist eine quasi vom Anfang der Ära der Digi-Cams 
Jeder der sich den Lack anschauen möchte darf gerne mal schauen kommen und Probe fahren 
Der Flo der da war zum Probefahren und das Auto auch nehmen wollte wurde leider von seinen Erzeugern bzw den Erzeugern der Erzeuger gehindert - da diese als Sponsor auftreten... Na ja ich denke mein Opa hätte damals auch gesagt, dass der Corrado kein "Vernünftiges Auto" ist. So viel P.S. und dann so tief 
- etwas schade für Dich Flo, leider. Ich hoffe Du findest noch ein anderes schönes Auto, das Dir fast genauso viel Spass macht wie es ein Corrado tun würde. Oder weiter Sparen und dann halt vom eigenen Geld kaufen. So hab ich es dann damals getan... Viele Grüße zurück!
Also wenn wer noch Fragen hat, einfach in dem Verkaufsthema schreiben und ich antworte natürlich gerne! Dafür ist das Thema ja da.
Ich will ja auch für meinen Corrado ein gutes neues Zuhasue finden- auch wenn ich nach dem Verkauf davon nichts mehr habe, sehe ich es immer so, dass ein Auto auch eine Seele hat (evtl. zuviel Herbie gesehen) UND der Corrado hat mich letztendlich noch NIE im Stich gelassen. Klar muss man den Corrado warten, pflegen und reparieren wenn was los ist. In meinen Augen ist ein Corrado aber ein recht zuverlässiges Auto. Aber das werdet ihr mir denke ich alle bestätigen.
Schönen abend noch!
Kai