Hab mir heut nen Satz Stahlflexschläuche und DS 2000 BB. bestellt. Sobald die da sind werde ich meine S2 Sättel umbauen.Mal sehen,hab gerade flammneue geschl. und gel. Scheiben von Sandtler drauf.Bin gespannt wie das mit den anderen Sätteln abgeht
Beiträge von Corradonobby
-
-
Chip,72erLR und 268 Nocke,200-210PS?Aber nur wenn man die Angaben des Tuners zusammenzieht.Auf´m Leistungsprüfstand sieht das dann wieder anders aus.Meiner wurde bei SLS abgestimmt und da muss man schon etwas mehr dran drehn
-
Gute Frage?Vielleicht Zufall,abwarten.Hab übrigens den gleichen MSD wenn es sich um den GR.A aus der Racingserie handelt.Kannst dich nicht beschweren,bei mir war der halter bereits nach 3Wochen zur hälfte abgerissen und wollte geschweisst werden.
-
Vielleicht hast du ein Problem mit der Tankentlüftung.wenn ich richtig verstanden hab läuft der Wagen doch mit vollem Tank schlechter?Na,ja!Ist in der Formel1 ja auch!!!
-
Betr.ZKD!
Die originale wurde ersetzt.Die neuen ZKD´s sind aus Metall und können unteranderm etwas mehr Ladedruck ab.Viele Tuner nutzen die Unwissenheit der Leute aus und verkaufen diese als verstärkte Dichtung.Die gleiche kriegt man für 1Drittel vom Preis im Zubehör