Beiträge von FECH88
-
-
neues modell
-
-
spitze danke chrisi
-
is des vorwährmrohr des was in richtung fahrerzelle geht oder????
wenn i des rohr wegmache des zum scheinwerfer geht giebts aber keine probleme mit der klappe oder??? -
Hab gehöhrt das wenn ich des rohr vom luftfilterkasten des zum vorderen scheinwerfer geht rausmache wirds ansauggeräusch einiges lauter!
Wie funktioniert dann des mit der klappe da drinn???
Für was ist die Klappe überhaupt da???DANKE CHRIS
-
Breuchte gute einbauanleitung eines Startknopfes!!!
danke chrisi -
ja genau giebts bei ebay binn schon länger am überlegen obs eine bastuck oder eine Hartmann anlage werden soll aber wenn ich das wieder sehe is da schon ein großer preisunterschied!!!
intressant währe obs die anlage auch in bei einem händler zu solchen preisen geben würde ich binn da immer bissi vorsichtig bei ebay -
kennt von euch jemand diese auspuffanlage oder hat einer so eine verbaut???
sound???
passgenauigkeit??? -
danke der antworten dann werd i mir des noch mal gut überlegen
-
-
Möchte mir auch gerne fensterheber nachrüsten was haltet ihr von den unterbau universalnachrüstsätzen von inpro ???
hat schon mal wer so einen in seinen verbaut (Typ 101 102) ??? -
spitze wo hast die her...???
und wie werden die von hinten beleuchtet is da ganug platz für a birne oder led...??? -
Möchte mir eine schaltwegverkürzung einbauen hat von euch jemand schon erfahrungen damit gemacht ?
PREIS??? Von welcher Firma??? Einbauaufwand??? Schaltverhalten???danke chrisi
-
Was kostet mich eine BASTUCK Komplettanlage für meinen 93er 2,0 16V
bzw. wo bekomm ich die am günstigsten???danke chrisi
-
Oder hat sich schon jemand in den Rieger Dachspoiler eine Bremsleuchte eingebaut???
-
Suche Kleinen Dachspoiler mit Bremsleuchte !!!
Wo kriegt mann sowas ???
bzw. giebts sowas überhaupt ???DANKE CHRISI
-
-
welcher chip ist denn am besten fürn 2,0 16V
Danke -
Hat von euch schon wer den neuen Frontspoiler von JMS montiert wie schauts denn da mit Passgenauichkeit, preis, montage aus???
danke chris