Suche Kleinen Dachspoiler mit Bremsleuchte !!!
Wo kriegt mann sowas ???
bzw. giebts sowas überhaupt ???
DANKE CHRISI
Suche Kleinen Dachspoiler mit Bremsleuchte !!!
Wo kriegt mann sowas ???
bzw. giebts sowas überhaupt ???
DANKE CHRISI
Oder hat sich schon jemand in den Rieger Dachspoiler eine Bremsleuchte eingebaut???
Ich hatte auch schon den Gedanken mir eine 3. Bremsleuchte dort einzubauen .
Das problem ist nur das Du mit den Kabel ja nach draußen zum Spoiler mußt .
Habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt weil ich erst nen neuen Motor brauche .
Mfg
also geben tut es da nichts mein ich, und der spoiler den rieger verkauft ist ´ja der seidl. und das ist auch der mir einzig bekannte...
tomas
thomas das ist ned ganz richtig
von rieger gibt es 2 heckspoiler für dieses dach
und zwar schau beide mal genau an !! einer geht über die gummis drüber das ist der von rieger selber.. dann gibt es einen der vor den dichtungsgummis aufhört das ist der seidl !!
ich hab den rieger also der der die dichtungsgummis überdeckt und da ne bremsleuchte einbauen wird sehr schwer weil der nicht gerade mal 1 cm hoch ist...
tja man lernt nie aus, im seidl kannstes aber auch vergessen...
tomas
das ist richtig, aber im neuen Katalog, gibts noch einen der ist noch grösser, bzw höher als der normale von Rieger, da könnte es vielleicht klappen, ich habe auch den Seidl von Rieger gekauft, da ist es unmöglich
ja ich hab den höheren von rieger und auch da vergiss es
es gibt noch einen dritten !!!
Wie sieht er aus ??? :eek:
Das würde mich auch interessiren
ja von rieger gibts noch eine dritten der ist aber momentan noch nicht zu kaufen wenn du den meinst ;p
der im katalog an dem gelben corri dran ist ?!
Haste ein Foto ??
Habe den Katalog nich zur Hand .
DU meinst aber nicht den gelben Corrado der in Essen stand oder .
Micha genau den meine ich, Katalog von Rieger gibts an jeder Tanke
funny.. ne der gelbe in essen war der mit dem dachspoiler der über das dichtungsgummi geht..
rieger hat einen prototyp von nem dachspoiler gemacht der noch nicht erhältlich ist..
schau mal bei http://www.rieger-tuning.de oder hol dir den katalog.. der würde mir auch gefallen der spoiler und das bremslicht kriegt man da drunter
Micha
Kanst Du die Rieger Seite mit dem gelben Corry öfnen ?
Wenn ja womit ?
Den Spoiler der auf dem gelben in Essen stand habe ich mir geholt . Ist der Prototyp noch größer ?
ja der geht so nach oben weg.. liegt nicht auf der scheibe an
du kannst die seiten vom rieger mit adope photoshop öffnen.. da ist auch irgednwo ein link bei der rieger hp zum dl
Hi,
da kenn ich bis jetzt nur den:
http://www.corrado-club.nl/styling/dakspoiler_onbekend.jpg
...Gruß Michael...
huch wo kommt der den her ??!
noch nie gesehen das teil ...
ist bestimmt ein unverselles ?!! und nicht extrs für den corri ?!
Hi,
das denke ich auch, man sieht zwar nicht das ganze Auto, aber ich denke nicht, daß das insgesamt so besonders (nach meinem Geschmack jetzt) aussieht.
...Michael...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!