kennt von euch jemand diese auspuffanlage oder hat einer so eine verbaut???
sound???
passgenauigkeit???
XOZOX Motorsport Gruppe N Edelstahl-Sportauspuffanlage
-
-
Die werden auf ebay angeboten, schau mal ins Bewertungsprofil des Verkäufers, bin auch schon am liegäugeln mit der Anlage, ist saubillig und aus Edelstahl. Einige ham geschrieben dass die gut Sound macht in den Bewertungen. Waren jedoch keine VWs. Ne günstige Alternative wär´s schon, halb so teuer wie ne Hartmann Anlage z.B.
-
ja genau giebts bei ebay binn schon länger am überlegen obs eine bastuck oder eine Hartmann anlage werden soll aber wenn ich das wieder sehe is da schon ein großer preisunterschied!!!
intressant währe obs die anlage auch in bei einem händler zu solchen preisen geben würde ich binn da immer bissi vorsichtig bei ebay -
Also von lt. Profil sind die ja alle recht zufrieden damit, wie das natürlich nach etwas mehr Zeit ausschaut ist wieder die andere Frage. Ein Kumpel von mir macht berufsmäßig Auspuffanlagen. Der hat mir mal erzählt dass er ne Hartmann aufgemacht hat, war erst 1 1/2 Jahre alt und total durch. Billigstes VA hat er gesagt. Aber Hartmann hat das Ding anstandslos umgetauscht. Also auf der sicheren Seite ist man nie 100%, auch wenn man ne sauteure Hartmann Anlage kauft. Bastuck soll ja ne lebenslange Garantie haben, das ist auch net schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!