kauf dir nen "neuen" Lader und fahr wieder mit dem Wagen das was passiert ist, ist kein Weltuntergang, ich hab ähnliches hinter mir
2003 gekauft, 10tkm später klapperte der Lader, ausgebaut, aufgemacht -> Dichtleiste rausgegangen und die Dichtleistenführung in der einlaßhälfe stark beschädigt, hab ne gute gehäusehälfte gekauft und bin mit dem ganzen krempel zum Kumpel gefahren, der meinte dann, den Lader mach ma nimmer, der verdränger zu stark eingelaufen, also schrott
hab mich dann für nen gebrauchten, neu überholten Lader entschieden, der hielt mit 68er Radl ziemlich genau 8tkm, auf der autobahn ging ein Ruck durchs Auto, sofort motor abgestellt und ausrollen lassen, Loch im Gehäuse, die Nebenwellenlager sind stecken geblieben(dieser Lader wurde mir anstandslos vom Verkäufer ersetzt)
Lader Nr3 kostete 350,-dann noch die Bearbeitung dazu + komplett Überholung, der lief 10tkm problemlos mit 65er Rad, übern Winter hab ich ihn ausgebaut und die Nebenwellenlager getauscht, hab dann wieder 8tkm drauf gefahren und jetzt ist der simmering beim Laderad undicht, das ist mir aber relativ egal weil ich hätte ihn übern winter sowieso komplett neu gemacht, weil nächstes Jahr kommt ein 62er Rad rauf
momentan ist einer meiner Reservelader verbaut, hab mir über die letzten Jahre halt ein paar Lader auf Lager gelegt
nach dem zweiten schaden hab ich mir kurzzeitig überlegt den G Lader durch nen Turbo zu ersetzen, zum Glück hab ichs nicht gemacht, ich fahre einfach zu gern G Lader
wie du siehst, du bist nicht der einzige dems einescheixxt
kopf hoch