Aber nicht der mit dem gecleanten Original-Spoiler und stattdessen feststehenden großen Spoiler? War so eine Bicolor-Ausstattung mit Orange und Weiß...
Der kam ja erst gegen Schluss...
Aber nicht der mit dem gecleanten Original-Spoiler und stattdessen feststehenden großen Spoiler? War so eine Bicolor-Ausstattung mit Orange und Weiß...
Der kam ja erst gegen Schluss...
Gibt auch komplett schwarze Atrappen, allerdings nur fürs alte Modell. Wurde häufig bei den Export-Corrado nach Canada verbaut.
Allgemein sind die ganzen Nebler-Attrappen für den Canadischen Raum gewesen...offenbar gab es dort laut VW keinen beachtenswerten Nebel;)
Normal sind die vorderen Luftleitplastikteile der Ersatz bei den meisten neuen Modellen...
Hab bei meiner Original CAN-Front sogar das Kuriose gefunden, dass einseitig die Vorbereitung bis zum Innenkoti liegt, nur der Durchbruch fehlt.
Richtig, den T8er.
BTW: Mal Weißabgleich machen;)
jetzt fällt mir auch ein wers hatte.
Das eine graue/weiße AUdi 2.8 Cabriolet.
Insgesamt wirklich sehr sehr gelungen. Aber man sieht schon stellenweise nicht nur schöne Stellen, speziell bei der Verarbeitung.
Obwohls nicht G&W gewesen ist, soweit ich weiß...
Skurille Idee.
Aber die Programmierung von der Stickmaschine hat nicht unbedingt viel mit dem Sattler zu tun.
Ärger fällt ins Auge, das sogar die falsche Technik beim Stick angewendet wurde und das Leder sich so verzieht.
Konturen sind nicht gleichmäßig.
Hab die ersten Probe-Sticke genauso gehabt und dann gings ab dafür zu Ebay und nen neuer Satz wurde angefertigt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7975797739
Gestaltung vom restlichen Tacho ist auch nicht so souverän.
Faltenbildung beim Leder an den Kanten, vielleicht auch nur ein Einzelfall...
Das hat aber wenig mit der Tatsache eines Gewindefahrwerks zu tun sondern mehr, dass die Dämpfungen speziell, die Druckstufen sowie der Sag meistens bei Weitem nicht eingestellt bzw angepasst sind.
Und Rundenzeiten für solche Tests, die das Auto im Detail betrefefn sind auch etwas fragwürdig.
Zumal bestimmte Stressstellen abgebaut oder noch verstärkt werden.
Solche veränderungen kann man nur mit Data-Recording richtig nachvollziehen und analysieren.
So weiß man auch wieviel "Fett" noch beim Setup drin ist.
Wurden denn beim test überhaupt vergelichbare Reifendrücke, Reifenprofile etc gefahren?
Die ganze Materie ist sehr viel komplexer, als sie stumpf in einer Rundenzeit auszudrücken.
Es gibt physikalische Gesetze an die man sich anlehnen sollte.
Wunder kann Tuning nie vollbringen und die Schwerkraft ausser Kraft setzen.
Aber den möglichen Grenzbereich etwas höher ansetzten, das liegt im absolut machbaren Bereich.
Was jetzt nicht bedeuten soll, das generell Tuning verbessert.
Dyas tut es nämlich mit einem Großteiel, wie schon oben angesprochen nicht.
Da wo die Strebe durchgeht...
STrebe Einbauen und schaun wo das Armaturenbrett im Weg ist. Entsprechend Platz dafür schaffen, besser in kleinen Scvhritten, als das man zuviel wegnimmt.
Jeder US Corrado vom neuen Modlel hat das neue Armaturenbrett.
Jedoch eignet sich das alte Armaturenbrett vom US-Modell für Climatronic-Junkies eventuell sogar besser.
Aussparung für den Knieprallschutz ist der Unterschied
Gibts als altes und neues Modell.
Kann man mit etwas geschick auch aus einem "normalen" Armaurtenbrett heraussägen.
Aber Original ist Original.
Es ist der gleiche Corrado und die gleichen Felgen, BBS 9x16, Lk müßte sogar 5x130 sein.
Reifen waren 215er, bin mir aber auch nicht mehr sicher obs einfache 40er oder niedrigere 35er.
Bilder stammen aus der entsprechenden EBay-Auktion vor einigen Monaten gingen für 1600-1700€ glaub weg. Ob das weniger als für WRDs sind...
Kotflügel sehen alles andere nicht bearbeitet aus...zumal alle nötigen Original-Merkmale fehlen.
Wer braucht schon eine Klimatronic, Glasdach...alles Schnickschnack was nur unnötig wiegt und Defekte anzieht.
Das eigentliche ELRA wird ja wohl nicht gemeint sein;)
Für die Beckengurte gibt es zwei Möglichkeiten:
Die einfachere ist einfach das teilweise vorhandene Loch aufweiten/aufbohren. Entsprechend dimensionierte Schraube durch, kontern und gut.
Die andre ist eine ähnliche Aufnahme, wie die von der Standard-Sitzkonsole zu basteln.
Zum Beispiel als Basis die Teile von ner After-Market Recaro-Konsole nehmen, weil dieser interessanterweise beide Montagemöglichkeiten aufweist.
Sieht nahezu Original aus und hält auch bombig.
Der Corrado Recaro-Sitz macht eh nur die gute Konsole aus, der Sitz an sich ist nicht so speziell.
Ich sag ja Anhägerkupplung;)
Klingt sehr nach meinem...ausser das Kennzeichen macht mich stutzig
Am Sonntag eintragen lassen?
Welche Teilenummer hat der Innenhimmel(Sonnenschutz) fürs Passat 35i Glasschiebedach?
Farbe beige und was wäre der Preis laut ECHO TANGO KILO ALPHA ?
von neu auf alt ist gar kein problem, man benötigt 3steckergehäuse für die alten schalter und einige Kabeldiebe und etwas Draht, den beifahrerschalter kann man einfach umbelegen. Der Fahrerschalter ist beim neuen Modell adernsparend verlegend und du mußt 4Kabel abgreifen und dann anschließend. Wenn du die genaue Belegung wissen willst meld dich einfach...
In diesem Fall dann den älteren Stromlaufplan...
Ich brauche dringend den Stromlaufplan vom 93er Corrado für die Fensterheber, weil ich habe nur den fürs alte Modell gefunden und der ist mit 10/92 datiert, kann mir jemand einen neueren schicken oder gibt es eine URL?
Ich habe eine sehr elegante Art gefunden um dieses Bauteil zu entfernen, ohne Schrauben oder so!
Also: HAndbremse sehr stark anziehen und dann mit beiden Händen das ganze BAuteil etwas zusammendrücken, ähnlich wie bei Schlüsselmäppchen, nur ist dieses Bauteil aus dünnem Kunststoff und nicht aus Federstahl. Und wenn man durch das Zusammendrücken die Schlitz "geöffnet" hat einfach über den (Leder)GRiff ziehen, meistens muß man dabei die Abdeckung noch etwas drehen wegem den Ausmaßen der Abdeckung...danach liegt der Handbremsgriff absolut frei und man kann sehr gut zu dem einen Haken, der den Griff am Metall hält...