Überlegung wers natürlich wert
Beiträge von G60Selo
-
-
Björn
Hast Du durch das Gitter kein Leistungsverlust?
Da könnte ja Luft rauszischen?? -
Phase zwei Tuning, alles klar!
Hab da auch nette erfahrungen gemacht mit nem Calibra Turbo 4x4 mit Phase2 !
Nur Schwätzer! -
Danke
Werd öfters mal reinkucken -
MTL_G60
Lass deinen Motor laufen und dann wackel mal an den Steckern an der Zündspule rum. Vielleicht sitzt der net richtig, und du hast nen Wackler! -
Ja und wo ist der Chat??
I wois no gar nichts davon! -
@Lorant
Ein Freund hat auch nen US G60 den seiner Pfeift net einmal mit nem offenem von K&N.
Versteh ich au net?! -
Jetzt bekomm ich ihn wieder rein, nur den wirfts ab und zu mal wieder raus, meistens bei belastung
Habe was von Syncronringen gehört?! Ich bin verzweifelt, da ich in sachen Getriebe Null Plan hab
Werde jetzt kucken dass ich über die runden komm, dann schau i mal..
Danke trotzdem für die Tipps!!
Über weitere würde ich mich freuen.. -
Ja und geht das ohne Probleme mit Haube+ VR6 Motor?? Mein Kumpel hat nen VR6 Corri, mit der "buckel Haube" der will aber die alte Haube (-> bis 92) Geht dass mit dem Motor, höhe?? Oder muss man da Lager kürzen??
-
Das Pfeifen hab ich auch -> K&N Luftfiltereinsatz (kein offener), pfeift auch wenn ich ganz normal vom 1. auf 2., vom 2. auf 3., .. schon bei 3000 U/min. Schalte
-
Schaut echt gut aus! Was hast da fürn Lack?? Meiner ist ähnlich, habe es selber gemixt, jetzt will ich ihn nochmal aufbauen aber den Lack bekomm ich nimmer hin, will aber unbedingt die Gleiche oder ähnliche Farbe wie vorher.
BMW Estorialblau?? -
Das stimmt. Hab sie damals interesse halber aufgemacht, glaub 3 schrauben sind abgerissen
Steffen
Meine hat damals auch Geräusche gemacht (Lager) war aber dicht! -
Ach ja?? Ich bin damals mit orig. Lader, orig. Laderrad, einfach alles orig., nach der Überholung (Doc) gerade mal 8tkm gekommen. immer warmgefahren, nachlaufen und so weiter. Na Toll!
Und was nun? Hab gedacht der serien Lader haltet besser?? Ich meine, den Lader soll man schon Pflegen (warmfahren usw..) aber wenn dann noch was kaputt geht ist das Glückssache.Gilmore
Du kannst gut reden mit VR6 Bi-Turbo statt 8V G60 , schön und gut aber a bissi teurer vergleich, würd ich sagen!!
Kannst gleich sagen.. dann kauf dir nen Ferrari, ha ha. -
Würde mir Komplette kaufen. Ob man da das Lager wechseln kann weiss ich nicht, meine alte WaPu hat mein Kumpel, der will die Lager erneuern?!
Neu sollen sie glaub um die 100€ kosten, bei Ebay war einer der hat sie für 30€ weggegeben?!
Den genauen Preis weiss ich nich, weil ich noch eine rumliegen hatte.. -
Sag doch net sowas!
Hab auch nen bearbeiteten, fahre schon fast 10 tkm mit 65ér Laderrad, hab ihn sogar mit 65ér eingefahren!
Vor ca. einem Monat dauertest :300 km, teilweise 20 min. lang Vollgas :eek: ,wollte das Gegenteil der vorurteile von G-ladern beweisen das hab ich auch!.. -> ok ich gebe zu wo ich daheim war waren die lager meiner WaPu hin , das war alles!
Hab seitdem auch schon wieder fast 2 tkm drauf -> Motor & Lader ohne Macken, mein Getriebe spinnt halt a bissle, aber das musste ja auch kommen..Gute Nacht!
-
G60Ing
500g?? Was für ein Hamster war das?? Auf wieviel Ladedruck kommst Du mit dem??
Ich will meinen heuer auf 700g hochzüchten!! -
:eek: 7,8?? Dann haben die mich betrogen, ich hab für 8,2 kg bezahlt
-
Juhu bekomm ich jetzt nen Lader gratis?
Oder wieviel brauch ich da noch?
Hab schon 2x einen eingeschickt, darum weiss man das. -
Kann das sein?? ja weil letztes mal ging das erst wieder wo die karre abgekühlt war.
Leute hat keiner das Problem gehabt?? Please help!!
-
Kann mir bitte einer sagen warum der erste Gang nicht mehr reingeht, weil beim durchreissen in den 2. es gehackt hat??
War schon letzte Woche..
Da wollt i gegen meinen Kumpel fahren, 1. angefahren, wollte in den 2. wie gesagt wollte dann hats gekracht..
Nachdem ich angehalten hatte, wollte ich im ersten ganz normal anfahren, war dann der 3. sonst gingen alle?!?
Hab dann probiert den im ersten zu halten, hats ihn rausgehaun
Nach eineiger Zeit ging es wieder, komisch.
Heut gleiche Spiel..
Bloss dass es nimmer geht
Muss ich heute unbedingt noch hinbekommen, sonst gibts heut kein Race mehr
Kann das an der einstellung liegen??Wäre um jede Hilfe dankbar, werde auch alles Probieren!!