Beiträge von G60Selo
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ChaoZ
Ja die Kotis sind a weng gezogen, jedoch ist die Kante noch da.
Die Reifen sind natürlich versenkt
Habe halt immer das Problem dass meine Antriebswelle reisst
Daran gewöhn man sich.
Habe die Breite Lippe dranne.
Die Radläufe scleifen schon a weng aber dass geht scho, kann auch in die kurven brechen. -
FelixFF
Also muss sagen, gefräst hat sie mein Kumpel. Hab da nur zuschauen müssen Aber net dass Du meinst, das mit der Maschine gefräst wird! Nein. Kannst so vorstellen, wie wenn man mitm "Windeisen" ein Gewinde schneidet Dann die V-Sitze einschleifen und Guad isch! Ein anderer Freund hat es bei ner Firma machen lassen, bei dem hat es net so viel gebracht wie bei mir -
ChaoZ
Habe 9x16 ET 15 Brock B1 m. 215/40-16
Und a Formel K Gewindefahrwerk.
Müsste laut Gutachten jedoch so knapp nen cm höher
Hätte dann aber immer noch 47 cm zu den Scheinwerfern. -
Hab ich au gesehen, da kommen Ford Motoren nei
Der soll nen Geschwindigkeitsrekord für Strassenfahrzeuge brechen! Glaub nur 390 Km/h -
Kompressor?? Kann Dir nur den Tipp geben lass die Finger davon! Dann geht dein wie a Sack Kartoffeln
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Dann fahr mal mit nem 65 er Laderrad, und ich GARANTIERE dir Du fährst nie wieder G-Lader mit orig. Laderrad!
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Hab meinen Kopf auch bearbeitet. Ventilsitze gefräst, Einlassvent. poliert, Einlass/ Auslass vergrösert, Krümmer & Ansugbrücke aufgeweitet.
Also im Leerlauf läuft er ziehmlich besch**sen.
Aber von Leistung her hat das eineges gebracht! Er reagiert aufs Gas viel schneller, einfach Giftig! Auf endgeschwindigkeit läuft er dadurch ca.200 U/min. schneller. Was sich natürlich auch brachial verändert ist der Verbrauch, vorallem bei Vollgas -
G60Ing
Nur die Düsen wechseln dürfte nichts bringen. Brauchst den entsprechenden Chip der mehr Durchgibt!Corradonobby
Mit würde es auch interessieren, was Du bezahlt hast?! Ich will meinen auch optimieren lassen. -
Danke.
Aber anrufen ist mir zu teuer. Fahre lieber kurz hin. (ca 5Km)
Und wenn da hübsche Mädels sind..
Doch wenn die mein aufm Prüfstand "zerren" da bin ich dabei! Den lass ich net alleine! -
Klaus_Admin
Kannst Du mir Bitte sagen was Du beim Holzer zahlst??
Kannst ja auch beim Mazda Frey in Gersthofen drauf, hat damals 50 DM gekostet aber leider ohne Lüftung. -
50cm??
Hab bei mir 46cm. Aber laut Restgewinde ist es erlaubt & natürlich eingetragen! -
Hey hey,
Du Brauchst bei Umbau auf Turbo die Ventile auch net Tauschen!!
Die Verdichtung musst Du so oder so zurücknehmen, wenn Du deinen Sauger aufladest
Einzige was mehr Arbeit wäre is der Turbokrümmer, aber wenn ich denke..
Fürn Kompressor brauchst Halter, Riemen, wie schauts aus mit Platz??
Also muss sagen der Turbo hat auch in Sachen Preis/Leistung und Standfestigkeit die Nase vorn!!
Jedermanns egener Geschmack/Meinung aber ich würd mir auf keinen Fall nen Kompressor zulegen!!!Mfg Selo
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Die Bremsen kannst lassen. Auf die orig. VR6 Bremsen bekommst TÜV bis 280PS.
Warum ist ein Kompressor weniger Aufwand??
Das würd ich net behaupten!! Ich würd eher sagen mehr Aufwand und Teurer als Turbo! -
Ach was. Zu Tief gibt bes nicht! Nur ein Tiefer Corrado ist ein schöner Corrado!
Und desto Tiefer desto brutaler schaut der Corri aus -
Hi,
VR6?? Nur Turbo!! Alles andere stimmt meiner Meinung nach der Preis/Leistung net!
Dann musst Du dir schon nen G60 kaufen!
Nein, aber ruf doch mal bei TTC Motorsport an? Der verbaut Abgasturbolader, hat selber nen Bi-Turbo Golf und der geht echt !!
Soviel ich weiss kostet der kleine Satz (280 PS) ungefähr 5000€ inkl. TÜV u. Einbau.
Ist aber aufbaufähig! Also wenn wieder Kohle hast, kannst aufrüsten ohne das alte Zeug rauszuschmeissen!TTC Motorsport: 08234 / 998756
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Achsoo, ein Schraublader. Wird auch gleiche Leistung bringen wie ein Kompressor
Ja und wo bekommt man dieses Lader??
Also ich bin einer der sich am laufendem halten will, aber das "Ding" hab ich noch nie gesehen?!
Welches Schlaue Buch steht es drin??
(Man ich platzt vor neugier, muss jetzt raus meinen Kumpels erzählen..)Bis später..
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Sorry hier könnt ihr ihn sehen??
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Hey Leute war gerade beim Surfen, da bin ich auf den Lysholm Lader gestossen??! :eek:
Hab ich irgend ein Jahrzehnt verpennt oder was hab ich verpasst?
Kennt einer diesen Lader/ das Prinzip des Laders??
Bitte um Antworten wenn ihn einer schon Live gesehen oder drin hat, was ich nicht glaube?!?! -
Dringend..
Weiss einer die Daten von VR6 Einspritzdüsen??