Das mit den G-Lader Überholungen alle 40000km halte ich für vollkommen übertrieben.
Der G-Lader hält auch 200000 km ohne Überholung, du darfst ihn halt nicht "Überdrehen" und son kleines Laderrad drauf machen.
Laut VW hat der G-Lader eine eine geringere Schadensheufigkeit als ein Turbo.
Deswegen fahr ich nur mit original Laderrad.
Turbo - Kits für den G60?
-
-
-
Dann fahr mal mit nem 65 er Laderrad, und ich GARANTIERE dir Du fährst nie wieder G-Lader mit orig. Laderrad!
-
Das mit der Wasserkühlung bei G40 Turbo ist laut SLS aber auch nur bei Leistungen bis 150 PS gedacht,mein Kumpel hat einen solchen Bausatz mit Kopf und Welle mit 1,1bar Ladedruck und SLS hat ihm die Wasserkühlung mit angeschlossen.DenG60 habe ich mir dorrt schon angeschaut,die hatten einen ausgebauten Motor am Haken hängen,ist mit K04 gewesen auch mit Wasser.Ich kann über SLS nichts nachteidiges berichten,ganz im Gegenteil.Die Verdränger sind Mangelware und alle Firmen müssen auf Teile Garantie geben,woher wollen die wissen,was du mit dem Teil machst?Wenn es kaputt ist müssen die dir den erdränger ersetzen! Finde das logisch,das solche Teile nicht mehr einzeln rausgegeben werden,wer hat heute schon noch Verdränger einzeln?wegen der Unfreunlichkeit,kann nichtsein ausser die waren voll im Stress,ist immer voll dort,das Telefon ist ans Ohr gewachsen,da kann man das schon verstehen.
-
SLS is schon in Ordnung. Aber SLS wird auch diesen TSS (Turbo Service Süd) Bausatz im Programm haben. Und der ist laut Aussage des Besitzers totaler Müll. Evtl. baut SLS da was größeres drauf als diesen kleinen KKK03. Also wir haben auf dem Treffen den Turbo ausgemessen und das war ein 43mm Turboeingang. Und der K03 hat nen 43mm Eingang. Der K04 hat nen ca. 50mm Eingang. Zumindest mein Audi TT 225 PS K04 Lader (ich glaub 51mm).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!