Beiträge von edut

    Hi Micha
    ikke hab deine hp gesehen und habe die roten RL gesehen aber die kriegt man doch angeblich net eingetragen??????


    Ah ja die krassen 17Zöller, hast du was machen müssen um die drunterzukriegen? Hab 60/40 und hätte gerne 17Zöller aber ohne ziehen usw.!


    Wollte dich eigentlich per mail fragen, aber @adresse net gefunden


    Danke

    Weil soweit ich weis wurden die Abmessungen ab ca. 92 auf L:4.050 B1.690 und H:1.310 geändert und verbr. Radhäuser :winking_face:


    Könnte mir jemand freundlicherweise die Daten der Abmessungen eines Corrados vor 08/91 nennen und sind eigentlich Grössenunterschiede (Karosse) zwischen 16V/G60 und VR6.


    Danke
    MfG Edut

    Hi,
    1. durch andere Federteller die Vorderachse bis 15mm tiefer?
    2. müsse andere Federteller eingetragen werdenß
    3. und der Einbau, Kinderleicht?


    Danke
    MfG Edut :keinplan:

    Hi, ´ne etwas stupide Frage aber egal.


    Und zwar, kann es sein dass beim Corrado die hinteren Räder genau so wie bei BMW etwas schräg stehen bzw. nicht 100% vertikal sondern etwas mit der unteren Hälfte diagonal nach aussen stehen??? :spineyes:

    Hi, seit ca. ´nem Monat streikt die Multifunktionsanz. meines Corrados 16V und zwar die Anzeige für die Öltemperatur.
    Beim Starten bzw. beim Losfahren wird die Temperatur noch angezeigt (ganz normal ca. 50-60 Grad), aber nach ein paar Metern sind da nur drei Striche bzw. es wird keine Temp. angezeigt.
    Am Anfang dachte ich es wäre nur bei Minusgraden, dass sie ausfällt aber nein auch bei gutem Wetter.


    Ich glaube es müsste irgend ein bestimmtes Kabel durch sein oder so, weil mit der Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige (Mfa) hatte ich es schon mal, weil das Kabel ab war.
    ???????????????????


    Danke


    Edut

    Tach Kameraden, folgende Frage: Es gibt für den Corri einige Scheinwerferblenden und Tuninggrills, aber wo bzw. von welcher Firma gibt es die Scheinwerferblende (nämlich genau die, die auch bei Spideman auf der aktuellen Titelfoto zu sehen ist), ich meine nicht die stinknormale gerade Blende, sondern die sich der gewölbten vr6 motothaube anpasst!?


    danke :winking_face:

    Kennt ihr ein paar Links, auf denen ich endlich mal ´nen Corri ( am liebsten dunkel) mit rot/weissen Rückleuchten zu Gesicht bekomme? Habe nämlich vor mir welche zu kaufen, aber 1. schwanke noch zwischen rot/weiss und komplett rot und 2. gibt es keine günstige Variante, nämlich ca 300Euro sind mir zu viel.


    Danke :)

    Hi, welche maximale Bereifung könnte ich an meinen 16V Bj. 93 aufsetzen ohne einzutragen? Momentan habe ich 195/50/15Zoll drauf aber hätte gerne etwas breitere druf, 205 würden mir schon reichen, obwohl 215 noch besser wären ohne einzutragen versteht sich.


    Danke

    Hi, mein corri gibt desöfteren im Leerlauf z.B. an Ampel den Geist auf bzw. geht aus, das problem fing vor 2 Tagen an, als mit ein marder die kabel vom tacho durchbiss, worauf hin der tachometer+ spoiler (nur noch manuell) und multufunktionsanz(verbrauch+durchschnittsgeschwindig) nicht mehr funzen, kann es sein, dass der kabel auch die ursache für die aussetzer im leerlauf sind, oder doch der kleiner aufsetzer, den ich vor kurzem hatte, aber ein werkstattmensch meinte( nachdem er unters auto guckte) vom aufsetzen sei es nicht. Was könnte es sein?


    Hatte vor ca. 2Wochen neues radio angeschlossen , aber kann nicht deswegen sein, weil erst seit dem aufsetzer bzw. marderkabelbiss geht der corri manchmal aus


    ??????need help


    danke :heul::heul::heul::heul:

    Hab meinen Corri 16V in ´ne VW-Werkstatt gebracht, weil er keinen Gas mehr annahm und die Drehzahl sank.
    VW hat festgestellt, dass die Lambdasonde hin ist und wechselt sie für fett, crasse 200Euro aus.
    Ich hoffe das ist die Ursache, kann mir jemand mit Sicherheit (wenn auch nur zu 90%) sagen, dass es an der Lambdasonde liegt, wenn der Corri 16V Bj.93 zwischendurch kein Gas annimmt und kurz vom Absaufen ist?



    Danke
    Edut :heul2:

    Hi, bei meinem Corri ist das Problem aufeinmal verschwunden (als ob es net da gewesen wäre).
    Als es vor ca. 3Tagen damit anfing, fuhr ich gleich zur nächsten VW-Werkst. aber als der Meister ´ne Probefahrt machte, lief der Corri wie geschmiert. Da wurde mir klar, dass, das Problem nur im kalten Zustand aufkommt (und so is es auch). Und im Moment, wie gesagt, läuft er wieder 8toi, toi, toi. :face_with_rolling_eyes:

    Welch Funkvernbediengungen, bzw. von welchen Firmen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen 16V Bj. 93 mit alarm, ist der Einbau von Funkzv. problematisch? Am besten eine, die auch die Fenster schliesst usw..


    Danke
    euer edut :abtanzen: