golf 3 2l 8v tacho 220 vmax 198
Beiträge von G60tüte
-
-
ah das is ne idee mitm vr6 weil mit laderrad etc sollt der hoffentlich schon tacho 240 laufen der gti lief tacho 210-220 geht also schon n bissl vor
bei 163kmh zeigt er übrigens 170 an vielen dank an unsere freunde und helfer lol -
axo ok danke ne war weil mein tacho geht bei 220 in den begrenzer is der vom gti
-
also das ist im genauen so:
in meinen golf 3 kommtn g60 motor rein mitsamt kabelbaum etc, jetz dacht ich statt den tacho umzubauen auf deng60 kabelstrang und umzujustieren wegen der höheren vmax kauf ich lieber nen gebrauchten. und dazu müsst ich wissen ob der von den abmessungen halterungen etc in die öffnung von dem neuen cockpit des golfs passtalso marcel ich glaub das jetz mal und hoff das beste danke
-
?? is echt wichtig
-
ich würd gern sowas hier machen
-
aber der passt in das neue cockpit rein?
-
ich hab da auch ein vorhaben... so wie bei der viper in der mitte ein loch reinmachen (lassen ) hat da jemand erfahrung mit?
-
was meint ihr (ich weiss eigentlich nicht möglich) aber wie stehn die chancen daß ich in mein e2 auto nen e1 g60 eingetragen bekomm? gibts da irgendwelche umwege die man gehn muss daß man das hinkriegt? wenn ich nen fächer einbau hätt ich ja dann auch e1 kann man so argumentieren?
-
also folgendes:
hab nen 3er golf bj 93 und jetz nen g60 motor drin und jetz such ich nen g60 tacho die gabs ja nur in der alten ausführung oder irre ich da? -
kann ich den tacho von nem 90er Corrado auch in das neue cockpit ab 93 einbauen?
-
hi welcher LLK passt jetz eigentlich also wie der Golf LLK vor den Wasserradiator von welchen modellen will nämlich nen großen hab aber net so viel geld
-
[ 01 Dezember 2002, 21:04: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ]
-
[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: hobbygolfer ]
[ 01 Dezember 2002, 21:05: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ] -
hm ich woll vor allem das man das pfeifen vom lader hört nützen die teile dafür was? ja oder?
-
hm die suchfunktion dauert so ewig
@ ruben jo klar bin halt erst 18 falls das dir was ausmacht
-
hi mir wurde heute meine anlage geklaut jetz bin ich schlauer (toll ) und will mir ne alarm einbauen welche ist da besser, viper oder pentagon, will eine mit radar und voice
thx
-
[ 01 Dezember 2002, 21:07: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ]
-
[ 01 Dezember 2002, 21:07: Beitrag bearbeitet von: hobbygolfer ]