Vllt. machst ja noch ein paar Bilder, finde das klingt sehr interesant
Beiträge von LaMpeXL
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hammerit Schlaglack zum streichen! Wenn die Farbe an einer Stelle mal abplatz, kannst das schnell nachpinseln
-
Die 32 gibt es wohl laut VW nicht mehr, zumindest konnten die mir letztens keines verkaufen..
-
Dem 9a-Block fehlt es leider an den nötigen Bohrungen um die Stütze zu montieren...
-
Hatte ich mal beim Wintergolf - da hatte ich den Lagerdeckel der Nockenwelle nicht sauber montiert..
-
Müssten nicht US-Stoßstangen, Hecklappe und Innenaustattung das Geld wert sein!?!?
Also falls sich die Karosse doch als Murks outet...
-
hatte meine mal mit Silber gelackt, hält nun das 2te Jahr ohne Probleme
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/14973_6694.jpg
Gruß
André
-
Sagt mal, gibt es unterscheide bei den Zentrierungen!?!? Frage daher weil, wenn ich ne Zentrierung aus einer Dezentfelge in eine ASA stecke, die Zentrierung dann gut spiel hat!?! Nabenborhung sind aber identisch..
Danke & Gruß
André
-
klappt auch beim neuem Modell mit ODB-Stecker?!?!
-
etwas OT, aber wei hast du denn das ABS ausgelesen!?! Komme mit VAG-Com nicht in das ABS-STG..
Danke & Gruß
André
-
Also bei meinen 16v kommt der Begrenzer bei 7200 Umdrehungen..
-
Lass Ihn doch ausgefahren Immer wenn es kurz unter die 20 Km/H geht drückst den Schalter das der Spoiler oben bleibt und nicht automatisch eingefahren wird. Ansonsten wie Corradoman schon sagt, kannst den Schalter in die Masseleitung setzen und den Spoiler ohne Funktion fahren.
Wie ist das eigentlich? Bin der Meinung, wenn ich meinen Hobel mit ausgfahrenen Spoiler abstelle und beim nächsten starten bleibt er so lange ausgefahren bis ich einmal über die 120 km/h komme und beim abschließenden runterbremsen greift die Automatik wieder!?!
Ps: Ich denke mir immer, das hat doch nen Grund mitm Spoiler, also VW wird sich schon was dabei gedacht haben.
Gruß
André
-
Wohin kann man denn die Fotos schicken?
-
Mmhh..meine 5mm H&R haben gar keine Zentrierung!?!?
-
Mach doch einfach Bilder von den Teilen mit denen Du nicht weiter weist
-
Schau mal bei mir in die Corrado-Databse, da solltest vllt. paar Bilder finden die dir helfen können.
Ich hatte mal vor ewigkeiten mich mit dem Kabelbaum beschäftigt, es aber nicht zu ende gebracht. Kannst ja mal schauen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=90631
Gruß
André
-
MSD für 16v gibt es nicht mehr, hab den vom G60 geordert und werde die Halterung abändern.
Gruß
-
-
@PSQ2000; Aber er eine Spießhalterung hast du? Ein Foto hast du nicht zufällig?
-
Hallo,
hab mir nen Esd von Supersprint für meinen 16v gegönnt. Doch ich bin wg. den Haltern etwas unsicher. Zum Achsrohr weißt der ESD Haken und Spießhalterung auf und am Endrohr nur eine Hakenhalterung und eine Öse
Im Netz hat der ESD für 16v und G60 die Supersprint-Nummer 885905
Hab ich jetzt nen falschen ESD erhalten? Oder muss ich am Wagen die HAlterung umbauen?
schaut so wie bei dessen ESD aus
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/8234_4830.jpgDanke & Gruß
André