oh, meinst du? hm.. soviel kohle hab ich im moment nich
hartmann meinst du ist gut. davon reden viele. n fächer bring aber klangmässig ne menge oder? also alles komplett von hartmann? müsste theoretisch ne menge her machen oder??
mist, muss schon wieder los zur arbeit..
Beiträge von Mücke
-
-
Ich finde 2 Rohre auch besser.
wär natürlich n hammer wenn ich sone Anlage mal hören könnte. Aber ich mag es lieber wenn es n dumpfer Sound ist. Remus ist in der Sache, soweit ich weis, gar nicht schlecht..
Mal ne andere frage: wieviel Leistung bringt n Fächerkrümmer bein 2.0 16V ? -
der meinung war ich eigentlich auch. nur sicher war ich mir nicht...
-
ach so, das sind die mit 4 Endrohren?
jetzt weiss ich auch welche das sind. nur gehört hab ich die noch nie...
ich finde bei "4-rohr anlagen" sollte man auch dementsprechen Leistung haben. oder? ich hab ja "nur" 136 ps... -
ich weiss jetzt nicht genau wie das geht, hab es beim corrado noch nie gemacht... dachte nur das es so geht.
-
kommst du da nicht von der anderen seite rein? also vom motorraum her??
-
Hi Leute....
wo kriegt man diese Bastuck Anlagen her? Ich muss zugeben, ich kenne die gar nicht.wie ist denn der Klang? eher dumpf oder wie?? gibts dafür auch tüv in deutschland? und wie sieht die den aus? kann mir jemand vielleicht n bild schicken??
-
Rot oder rot/weis passt leider nicht zu jeder Autofarbe.
Für mich wäre wohl schwarz die beste lösung...
-
Ach, so heiss kann das werden. nicht schlecht...
Dann brauch ich mir ja noch keine Grossen Gedanken darum machen.
Bähhh, muss jetzt arbeiten -
Hi Leuts!
Ich hab son ähnliches Problem. Wasser ist voll ok, auch wenn ich Gas gebe. Aber das Öl ist teilweise auf 136 Grad gestiegen.... -
wie jetzt, die Felgenkannte muss abgedeckt sein??
Dann hab ich n Problem. Das ist ja doof. Die kommen auf blöde Ideen. Die können einem den ganzen Spass versauen...
Ich dachte immer die Lauffläche darf nicht überstehen....