Beiträge von Mücke

    sorry nitro, aber welches Dämpfungsrohr meinst du? :keinplan: die grünen haben bestimmt was dagegen oder? Fällt das denn dann doll auf? Also vom sound her??

    Ich habauch n 2L 16V und über den Verbrauch beklage ich mich auch nicht. Stadt so um die 10-11 und Autobahn bei vollgas sind es 9.9 L. Also für " L und 136Ps durchaus zufriedenstellend. Ich hatte ihn bei äusserst sparsamer Fahrt auf 6.8 Liter. Allerdings nur laut Mfa. Aber trotzdem nicht schlecht... :rofl:

    Also ich würde bei nem "neukauf" sowieso n ölwechsel machen. Das kann nicht schaden. wenn kein Zettel drin ist, dann sowieso!! Ich hab n 16V und fahre mit 0 W 40. Gibt es nicht überall, aber es ist nicht schlecht.......

    Hey!
    Deine öltemperatur geing nicht über 120 Grad?? Ich glaub dan hab ich doch n Problem. Meine geht bei zügiger Fahrweise über 150 Grad? :errrr:
    Und wirklich wenig verbrauchen tut er auch nicht. Auf der Fahrt nach Reifnitz hab ich insgesammt gut ne ganze Flasche gebraucht. So ungefähr jedenfalls.... :frown:

    Hey, ich finds cool! Sieht geil aus. Ich überlege auch bei Xenon zu verbauen. Würde es aber auch gern vorher sehen. Ist jemand im grossen umkreis von Wolfsburg hier der das hat?? Und waskostet sowas??

    Hi Leuts...
    Ich war auch am See!
    Eigentlich war es nicht schlecht. Ohne Gummi geben war es natürlich schwer durch zu kommen. Als Wolfsburger... Aber es hat sich meiner Meinung nach in Grenzen gehalten!
    Ich bin einmal Abends bzw. Nachts durch Reifnitz gefahren und hab promt ne Bierdose auf die A-Säule bekommen. Ist zum Glück nix passiert. Als ich dann ausgestiegen bin, hat sich der Typ auch gleich entschuldigt. Er wurde von nem anderen angerempelt. Ich hab ihm das geglaubt, weil er recht nüchtern wirkte...
    Sonst ist mir nix weiter passiert. Aber als wir dann zu hause waren ist morgens um 5h meine Alarmanlage los gegangen. Aber ohne Grund! Das gleich vorhin nochmal. Stehe neben dem Auto und dann gings los...
    Na ja, morgen werd ich ihn mal wieder in die Werkstatt bringen... Da ist er eh z.zt. am meisten! :frown:
    Aber alles in allem fand ich es schon geil da. Ausgenommen die, die besoffen nicht wissen was sie tuen.....

    Das mit dem grüssen ist ja schon fast selbstverständlich! :winkewin:
    Nur grüsst nie einer zurück :frown:
    Bei uns fahren auch alte Leute mit Hut Corrado. selbst die sind mir dan sympathisch :biggrin:

    Mein Gutachten müsste ende der Woche oder Anfaang nächster woche kommen. Allerdings ist es nicht von Bonrath. Welchen hast du denn? den mit diesem mittleren "Steg" nenn ich es mal, oder ohne den??

    Also ich hab für meinen einbau ich glaub 600DM bazahlt.
    Das sollte es aber wert sein, weil dann funzt sie wenigstens richtig und du hast keinen Stress.

    Und wieder ist einer auf den richtigen Weg gekommen!! :super:
    Meinen glückwunsch!
    wie du schon gelesen hast, hier bekommst du schnell hilfe wenn was sein sollte :yipieh:
    Dann noch viel Spass beim Mercedes und co jagen... :undweg: