Also ich hätte einen! Passt zwar nicht ganz in deine Vorstellungen aber du kannst ja mal schauen: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=7;t=003760
Beiträge von MasterT
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Echt? Auch beim Vr?
-
Hi Leuts,
ich habe das Gefühl das mein Corri in letzter Zeit mehr Verbraucht als sonst. An meinem Fahrstil hat sich nix geändert.
Weiß einer woran das liegen kann?Gruss Tobias
-
Also da ich auch ein großer Audi FAN bin, wäre das, das richtige Auto für mich!
Ne kann mich nur anschließen... Find ich nicht schlecht gemacht! -
Da muss ich Danilo recht geben....aus eigener Erfahrung!
-
Naja! Ich will nix dagegen sagen das man Bauteile eines anderen Autos an seinem Wagen verbaut. Ich finde nur das der Spoiler rein Optisch nicht auf den Benz passt!
-
Hey mal langsam! Ich bin kein technischer Laie! Hab bei meinem Golf Vr6 damals auch Bremsscheiben gewechselt! Wollte nur fragen ob es beim Corri etwas anderst ist! Also vorsicht mit deinen Bemerkungen.
-
AHHH! *g* Super das hat mir echt weitergeholfen! Danke für die schnelle Antwort. (Das ist echt mal ne gute Bewertung Wert!)
Schönes Wochenende dir noch! -
Ist ja nich schlimm! *g* Wo meinst du das mit der Kupferpaste? Und wie wechsel ich die Beläge?
-
Was meinst du mit hinten? Also ich will ja nur an der Voderachse wechseln!
-
Hi!
Ich will zum ersten mal an meinem Corri die Bremsbeläge + Scheiben wechseln. Die suche Funktion war nicht so erfolgreich.
Kann mir einer ein paar Tips geben? Ist das so ähnlich wir beim 3er Golf Vr6?
Danke im voraus!Gruss Tobias
-
kann da keiner was zu sagen?
-
Hi! Kann man das sagen? Ist die Qualität schlechter von ATE Original?
Gruss Tobias
-
tomas
ok ich sag die dann bescheid! Was ist dir eigentlich lieber? E-Mail oder hier eine PM?
Oder soll ich extra ein neues Thema eröffnen! *g* -
Ja ich nehme auf jeden fall einen Satz umgebauter Türgriffe! Die muss ich dann nur noch durch die alten ersetzen oder? Eine Votex FFB nehme ich auch! Aber erst nächste Woche, da gibt es wieder Geld!
Ist das OK? -
tomas hab mal in der suche Funtkion geschaut. Hast du noch fertige Passat Türgriffe? Sind die dann schon mit diesem Winkel? Dann würde ich die direkt mit der Votex FFB mitbestellen.
Die Stoßstange vom R32 gefällt mir aber so gut!
-
Hallo! Habe zwei fragen!
1.Weiß einer ob die Stoßstange vom R32 an den Corrado passt?
2. Welche Schloßlose Türgriffe passen möglichst ohne groß zu basteln an den Corri? (Vr6 BJ 92)
Dankeschön im Voraus!
Gruss Tobias
-
tomas
Wie lange dauert bei dir die Lieferung der Vortex...? -
Hi!
Hast du mal geschaut ob er einen Zündfunken hat? Wie alt sind deine Zündkerzen?
Gruss Tobias
-
ok, dann sage ich dir in den nächsten Tagen bescheid!