Und wo sind dann die Bilder?
Beiträge von osnaman
-
-
Und was kosten die da?
-
Ja genau! Bei den anderen Schweller hast du echt Probleme den auf die Hebebühne zu bekommen! Außerdem hat die jeder!
-
Die Stoßstange ist von Seidl aber aus dem Rieger Katalog! Die Schweller sind ebenfalls von Seidl! Venus heißen die!
-
Meine ist die Originale!
Dann gibts die z.B. noch von Ingo Noak Tuning wesentlich günstiger, aber ohne Luftschlitze an der Seite und vorne nicht so rund! -
@ Danilo
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du den vom Golf II G60 drinne und nicht den vom Rallye? Dann ist deine Einbaueinleitung auf deiner Seite auch nicht für den Rallye?@ all
Kann mir einer die genaue größe des Golf G60 LLKs schreiben?
Und wo kann ich den günstig bekommen?
Hat den noch jemand zu Verkaufen?
Paßt der bei meinem US-G60 ohne Probleme rein? Baue auf Turbo um! Klima kommt raus! -
Ist das nicht die die ich habe?
-
Habe auch ein US-Modell! Komme aus Osnabrück!
Hatten die californischen nicht orange Blinker vorne? -
Also ich habe ja auch ein US-Modell! Ist ebenfalls EZ 91!
Was mich aber interessieren würde ist, was so ein US-Modell mit Vollaustattung gekostet hat? Muß ja eigentlich ne ecke teurer als der normale G60 gewesen sein! -
Zitat von Corrado USG60
Alles klar...
habe heute alles was schlauch und strippe heißt vom motor abgeklemmt!Siehe da...ein loch im kleinen übergangsschlauch vom LRV zur ansaugbrücke und 2 abgerissene massekabel seitlich am zylinderkopf beim wasserstutzen!Schlauch getauscht,masse neu befestigt,alles i.O.!100km = 10,7liter....
Trotzdem danke für die hilfe.....
Hey Markus!
Habe ich dir nicht gesagt das du bestimmt ein Loch hast?! -
@ remos
Für welchen Turbolader ist dein Gutachten? -
Bei Ebay gibt es aber auch solche Gutachten! Nur nicht für Garrett!
Also muß es die geben! Mir würde ja auch schon die Kopie vom Brief mit der Eintragung reichen! Ist ja nicht so das ich es kostenlos will! -
-
Aber es gibt doch auch genug die auf Garrett umbauen!
-
Hallo Leute!
Ich bräuchte noch ein Gutachten für G60 Turbo Umbauten auf Garrett T3 Lader!
Kann mir jemand helfen?PS: Weiß jemand wo ich günstig Turbokrümmer her bekomme?
-
@ Josef
Wieviel PS soll der Umbau denn bringen? Hast du ein Tüv-Gutachten für den Umbau? Baue nämlich auch gerade auf T3 um! -
Naja, noch nicht! Aber wenn das hier so weiter geht mit den Gesetzen!?
Ich wollte ja auch nur drauf aufmerksam machen! -
Das Verkaufen solcher Teile ist verboten, weil der Verkäufer ja genauso zur Sicherheitsbeeinträchtigung im Straßenverkehr beiträgt, wie derjenige, der die Teile anbaut. Nachzulesen im § 22a StVZO; Bauartgenehmigung für Fahrzeugteile
Zitat:
(2) Fahrzeugteile, die in einer amtlich genehmigten Bauart ausgeführt sein müssen, dürfen zur Verwendung im Geltungsbereich dieser Verordnung nur feilgeboten, veräußert, erworben oder verwendet werden, wenn sie mit einem amtlich vorgeschriebenen und zugeteilten Prüfzeichen gekennzeichnet sind. Die Ausgestaltung der Prüfzeichen und das Verfahren bestimmt das Bundesministerium für Verkehr; insoweit gilt die Fahrzeugteileverordnung vom 12. August 1998 (BGBl. I S. 2142). -
Komme auch aus Niedersachsen, aus Osnabrück!
-
Ich habe da mit meiner Frau auch viel Glück gehabt obwohl sie von Autos auch keine Ahnung hatte! Ich habe noch nie gehört das sie sich darüber aufregt, das ich so viel am Corrado mache! Im gegenteil, wenn ihr zu hause langweilig ist dann kommt sie in die Garage und bringt mir was zu essen, schaut ein wenig zu und wenn es ihr dann wieder zu langweilig ist geht sie halt wieder, oder auch nicht!
Auf treffen kommt sie immer mit, da brauch ich nicht lange fragen!
Und selbst wenn ich schon mal mit dem gedanken gespielt habe ihn zu verkaufen, dann sagt sie zu mir das der Corrado doch immer mein traum wäre und wenn ich ihn verkaufe es dann bereuen würde! Und wie recht sie doch hat!!!
Ich sag da nur: Ohne Frau und ohne Corrado geht es einfach nicht!!!
Also liebe Sonja: Ich hab dich ganz doll lieb!!!!!