hi...
wer hat die neue SEIDEL RS4 Stoßstange dran??? Könnt ihr mir evtl.nen Bild schicken??
Cu Mike
hi...
wer hat die neue SEIDEL RS4 Stoßstange dran??? Könnt ihr mir evtl.nen Bild schicken??
Cu Mike
gibts doch bestimmt schon.....ein PIC wäre echt nett!!!!
Danke
Ist das nicht die die ich habe?
...hi.....
GENAU DIE!!!!Will ich auch........:)
Ist das die Originale von Seidel???Kostet ja knapp 400€....:(.
Habe bei Ebay eine gefunden die genauso aussieht nur halt für 219€ sofort-kauf...
Was denkst du???will genau diese haben!!!!!!!!
Danke dir!!!!
Mike
Meine ist die Originale!
Dann gibts die z.B. noch von Ingo Noak Tuning wesentlich günstiger, aber ohne Luftschlitze an der Seite und vorne nicht so rund!
Das auf der Homepage ist Deiner?? Ich hab die ganze Zeit gedacht Du meinst die von Deinem Avatar.
Hab sogar letztes oder vorletztes Jahr mal ´n Foto gefaked wo ich das Kennzeichen nach oben gesetzt hab, weil ich das persönlich schöner finde.
Und ich hab immer gedacht "Wer ist das mit dem roten Corrado?" und "ist das jetzt die Seidl RS 4 oder doch ´ne andere?" Danke, jetzt hab ich die Erklärung.
Das ist nämlich die einzige Zubehörstange die mir gefällt, die Noack und die Lumma passen irgendwie nicht zum Corrado, obwohl sie von weitem ähnlich aussehen.
Aber die Angaben auf Deiner Page passen aber doch dann nicht, oder??
Da steht Rieger-Frontstoßstange.
Und welche Schweller sind das die Du hast??
Die Stoßstange ist von Seidl aber aus dem Rieger Katalog! Die Schweller sind ebenfalls von Seidl! Venus heißen die!
Aha. Dann stehen wohl auch die Schweller im Rieger. Mal schauen, bisher hab ich immer nur diese fetten da gesehen. Deine sind aber nur ganz dezent, das sieht deutlich besser aus.
Ja genau! Bei den anderen Schweller hast du echt Probleme den auf die Hebebühne zu bekommen! Außerdem hat die jeder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!