schlauch hab ich neu gemacht.Problem ist immer noch da!
Vielleicht Klopfsensor
Hilfe!!!
Beiträge von sney corradog60
-
-
hallo!!!!!!!!!!
Weiß denn keiner was??
Kann es vielleicht der Hallgeber sein, die Isolierung der Leitung ist nämlich schon bescädigt -
der hat nen Zahnriemen. Die Steuerkette treibt nur die 2. Nockenwelle an
-
Hab meinen Corrado wieder angemeldet nach dem Winter und bin jetzt wieder ne runde gefahren.
Zu meinem erstaunen läuft die Karre wie nen Sack Nüsse. Im Leerlauf läuft er ein wenig unrund, wenn ich aber mit wenig Gas fahre läuft der normal.wenn ich aber so unter 4000 gas gebe fängt er an zu ruckeln. über 4000 hat er dann wieder normal Leistung.Hab im Winter nen anderes Getriebe eingebaut und mir ist dabei ein Schlauch an der Ansaugbrücke kaputt gegangen (unterdruckschlauch???). Hab ihn aber wieder geflickt.
kann das trotzdem an dem Schlauch liegen oder hat das andere GründeDanke schonmal
-
Das hatte ich bei mir auchmal . Hab ich wieder reingemacht und seitdem ist sie drin. Das Plastikding ist immer lose!!
-
Hab es jetzt in meinem Corrado. Ist aus nem Golf 2. Kennt vielleicht jeman anders die Übersetzung???
-
Hat jemand jemand die Gesamt Übersetzung von dem Getriebe
-
Könntest du mir das Gutachten eventuell dann auch mal schicken???
Danke schonmalJens
-
Die Konsole ist nicht abgerissen sonder das Getriebe. Die Schraube ist noch festgeschraubt nur das Getribe hängt nicht mehr dran
-
Am Wochenende hab ich gemerkt das der Wagen beim Gasgeben vorne hoch geht. Beim gucken unter die Motorhaube hab ich dann gesehen, das vom Motorlager abgerissen ist.
Kann sowas sein. Da hilft doch nur ein neues Getriebe oder???????ß -
Ist das für die komplette Anlage?
Wenn ja, wäre es nicht schlecht , wenn du mir das mal zuschicken könttest.
Jens.Hopbach@web.de -
Einfach Schraube lösen und Querlenker abmachen ist nicht.
Der Querlenker sitzt so Fest das ich ihn auch nicht mit irgendwelechen Verlängerungen abhebeln konnte.
Hab gedacht ihr hättet vielleicht irgendwelche Tips.
Und die dumme Antwort von Corradoman fand eigentlich ein bischen überflüssig. Ist ja wohl eindeutig das man da die Schrauben lösen muss und das der nicht geklebt ist.Na ja, ich danke euch trotzdem. Werde das mal mit der Schraube am Domlager ausprobieren -
Hab jetzt ne neues Fett drin .Manschette war noch in Ordnung. Hab gedacht es wäre weg.Falsch gedacht. Bei 120 auf der Autobahn ist immer noch sowas wie ne leicht Unwucht. Welches Gelenk passt denn jetzt?
Golf 3???
Hat jemand vielleicht nen Tip wie ich am besten den Querlenker demontiere. Hab keine Lust die 2 Schrauben am Fahrwerk zu lösen, wegen Sturz einstellen -
Hatte ihn vorher noch tiefer, da hatte ich keine Probleme mit dem Gelenk. Naja, dann mach ich mal ne neue Manschette drauf. Wo bekomme ich die Schellen den einzeln?? ATU??
Die zum schrauben passen ja nicht!!! -
Die Hülse ist auf jeden Fall nicht mehr Wert. Kosten tut sie aber trotzdem soviel
-
wo stehen denn die Kennbuchstaben???
-
Ist ungefähr 90 tiefer. Manschette ist nicht dicht. Denke aber das noch Fett drin ist. Meinst du nicht das Gelenk schon gelitten hat , wenn es jetzt schon Geräusche macht??
Bekommt man diese Schellen für die Manschetten auch irgendwo einzeln??? -
Das seh ich auch so. bei meinem Corri war glaube ich schon alles kaputt. Jedesmal denke ich das jetzt nichts mehr kaputt gehen kann und schon kommt wieder was neues.
Es ist schon zum heulen.
ist trotzdem ein schönes auto.
Werde es auch weiterhin behalten -
Bastuck Hat sowas auf jeden Fall kostet zwischen 20-30 €.
Hab ich letzte Woche auch bestellt
Gruss
Jens -
Passt auch ein Aussengelenk von nem anderen Model.
Mein Auto macht in Linkskurven , wenn die Achse belastet ist komische Geräusche und hat auch ne leicht Unwucht.
Tippe daher auf das Gelenk der Antriebswelle.