Febi-Domlager haben bei mir auch nicht lange gehalten.
Beiträge von Sneyg60
-
-
Ist zwar schon etwas älter, aber hab das gleiche Problem wie Onkel nur das meiner ein Jahr stand.
Leerlauf super, aber beim gasgeben oder losfahren geht der motor fast aus.
Können die einspritzventile verklebt sein? Pumpe ist auf jedenfall neu, genau wie der Benzinfilter. -
Was mich wundert ist halt, das er meine Schlüsselnummer und die angegeben Nummer der Pumpe hat und immer noch der festen Überzeugung das die Pumpe nicht passt. Möchte auf keinen Fall was falsches kaufen, vorallem da der Verkäufer schon vorher sagt das die Falsch ist. Macht sich bestimmt schlecht, wenn die dann wirklich nicht passt und ich die umtauschen möchte
-
OK, super dann werde ich die bestellen. Dachte mir schon das der Teilemensch nicht wirklich Ahnung hat. Er meinte sie würde höchstens beim Golf oder Vento VR6 passen.
-
Ist nur ein Tipfehler. Die Nummer ist also korrekt??
-
Hallo,
hab aus dem Forum diese Teilenummer genommen 1HO 919 651Q und wollte beim Händler die Pumpe für nen G60 Bj 91 kaufen.
Der Händler war der Meinung das sie nicht passen würde laut seiner Liste.
Ist das wirklich die Falsche Nummer oder hat er einfach keine Ahnung?
Danke! -
Du hast die große Ausführung!
-
Werden das nicht eher 0.15 mm sein?????????
-
Ich meine ich hätte alle Motorlager gelöst bzw abgeschraubt.
Dann kannste den Motor zur Seite hoch und runter bewegen.
Mit ein bischen Gewalt und Geschick müsste es dann rausgehen.
ach ja, ein paar Teile die im Weg waren hatte ich auch noch entfernt, aber da sieht man ja was stört -
Der Klopfsensor verschiebt doch den zündzeitpunkt nach spät um dem Motor zu schützen. wenn der nichr angeschlossen ist, denke ich mal das das steuergerät den Zündzeitpunkt nach spät verschiebt(so als ob der Klopfsensor aktiv wäre)
Ergebniss wäre dann weniger Leistung .
Ist dann auch nicht unbedingt schädlich für den Motor.Bei Frühzündung würde das ja auf die Pleulager gehen.
Würde ich mal logisch schlußfolgern -
Das mit Bremskraftregler könnte ich mir auch gut vorstellen.
Der regelt ja die Bremsleistung an der "Hinterachse".
Würde ich aber in ner Werkstatt einstellen lassen -
Glaub ich auch nicht!
War das nicht ein Piezoelement??
Das würde also einen Spannungsimpuls bei "Belastung" abgeben.
Dann würde man mit einer Widerstansmessung nicht weit kommen. -
ja denk ich auch.
Meine hab ich auch aus nem 90 PS Golf -
Das denke ich auch!!
Habs beim ersten mal auch vergessen.
Passiert halt schnell -
Nein! Die anschlüsse am Kopf sind nicht identisch!!
-
War das nicht andersrum!! Die großen Ansaugrohre bringen doch obenrum Leistung
-
wenn es doch was passendes gibt würde ich auch nicht schweißen!!!!!!!!
-
Kann ja nur im Osten liegen, bei der Zeitangabe!
-
Ach so, du willst den gar nicht einmotten, sondern den über den Winter benutzen.
Dann halt dich mal an die Aussage von Citycobra -
Ne, das sind so Kristalle die die Feuchtigkeit aus der Luft ziehen.
Habe einen genommen der für nen Raum mit 35m^2 gedacht ist.
Nach nem Winter hat der nen halben Liter aus der Luft im Innenraum entfernt.
Gibts im BAumarkt ab 6€
Denke das ist für den Preis die beste Lösung