hi, habe mal n frage zu FEBI zubehörteile. wo ich mein corrado kaufte waren die domlager schon platt, hat mich weiter nicht gestört da der verkäufer mir neue lager mitgegeben hat. da in kürze ich ein gewinde verbauen werde und auch die lager tauschen muß wollt ich fragen wie es so aussieht mit dem hersteller " FEBI " die lager liegen jezt hier und ich weiß nicht ob die oder original VW. habe gehört die FEBI domlager sollen ganz ok sein. was sagt ihr dazu
Domlager von " FEBI "
-
-
-
Kein Problem.
Die vom VR6 sind ja auch nicht wirklich "besser", sondern stabiler und demnach verschließen sie wesentlich langsamer.
Machst du nichts verkehrt mit.
Sobald sie kaputt sind einfach neue rein und weiterfahren.
Bei Interesse kann ich dir dann ein paar neue vom VR geben. Einfach PN. -
VR bringen mir nix , da ich das selbe fahrwerk wie du bestellt habe...
-
bau auf jeden Fall auf VR6- Domlager um und verhöker die Febi bei Ebay...
-
ja die vr lager kann ich ned auf dem fahrwerk fahren, das ist das problem, habe hier schon 2 leute gesehn die das fk haben und die vr lagen nicht passen.
-
-
ich bin einer davon
Habe die alten vom 16V benutzt. Solange die intakt sind, spricht nix dagegen. -
Naja, vielleicht haste ja Glück, und die Febi halten.
-
ok also kann man die ferbauen, alles kalr dann
-
was meinst wer die für VW herstellt?
-
was meinst wer die für VW herstellt?
febi
-
-
Febi sicher NICHT! das ist Sachs/Boge. Febi ist billiger Schrott in meinen Augen, hat mein Teilehändler wegen zuvieler Probleme ausm Sortiment genommen. Grad mit den Domlagern gabs übelst Probleme mit der Gummiqualität, hab da schöne Fotos da von 7 Tage alten Febi Domlagern...
-
Febi-Domlager haben bei mir auch nicht lange gehalten.
-
Ich fahre die Febi auch schon lange nicht mehr.Hat aber andere Gründe.
Muss aber sagen, dass ich mit den Febis nie Probs hatte.Weder beim Einbau noch mit der Qualität.
-
Meine hats nach 1 Woche regelrecht zerrissen...
-
Sicher das es echte waren?
Ich verbaue nur noch Febi/Bilstein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!