na gratuliere da haben wir ja das gleiche auto!*g*
Beiträge von Bepsch16V
-
-
frage: warum kaufst nicht nen 16v in österreich? is doch viel einfacher und der geht auch noch besser!*g*
-
tja wieder mal gewusst wie *gg*
wie bekomm ich den griff vom handbremshebel runter? unten is so n teil aber wie oder wohin soll ich das drücken?
na irgendwie wirds schon funken! -
das emblem kenn ich schon aber im moment wis ich nicht woher *gg* aber vom corrado is es nicht, und das vom golfcabrio auf der b säule auch nicht
-
kann vielleicht zum golfcabrio gehören!
-
na so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt!*g* wollt nur mal schauen was die profis dazu sagen! na aber so ne hochleistungsahnlage werd ich eh nicht einbauen! 2x 275W fürn bissl rumsen im heckabteil!*g*
-
na keiner ne idee?
-
also ich bin ja kein elektroguru aber ich lese da immer was von so fetten kabeln die man zur endstufe legen muss und dann von der endstufe zum woofer! weil ich selber jetzt so ein stanzwerk in den kofferraum bauen will, möcht ich das jetzt genau wissn! warum lege ich so fette kabeln durchs auto wenn doch der ganze strom in der endtufe über so fuzl kleine drähte in den spulen rumflitzt? und auch beim lautsprecher gehn ja nur so kleine litzen von den mega fettn vergoldeten buchsen weg? na ich lass mich gern belehren und wart mal auf eure antworten!
-
na da hilft nur noch eins:
im Auto pennen! *g* -
hallo! hab meine abdeckung mal runtergenommen! hoff das is die richtige teilenummer!
also auf einer seite steht für VW: 535 919 238auf der anderen seite steht KLO 09690100
glaub aber die nummer is vom hersteller und nicht die orig. VW teilenummer! hoffe kann dir damit helfen! -
meine led leuchtet gar nicht! led is aber in ordnung! was hats da! a wegen der teile nummer: ich schau mal ob die auf dem plastikteil draufsteht!
-
na schon wieder was dazu gelernt! *g*
-
-
tja das mit den matten kann schon sein das die nicht nass sind, weil der teppich ist unten irgendwie mit kunsstoff beschichtet!
-
bevor ich nen corri auf kombi umbau, geh ich lieber!*gg*
-
fester tag und zeitpunkt ís echt ne gute idee!
-
hab schon öfters in anzeigen gesehn corrado Le mans! was ist der unterschied zum normalen? oder gibts den offiziel gar nicht?
MFG
-
1. bepsch schreibt man mit b und nicht mit p!*ggggg*
2. komm aus Niederösterreich! is a bissl weit für ein treffen, oder? a frage passt zwar ned zum thema aber gibts in österreich a sowas wie an corriclub oder corradotreffen?
MFG bepsch
-
hab schon fotos aber auf keinem server abgelegt! müsst ich halt so schicken wennst welche willst!*g*
-
also gewaschen wird so oft wie möglich!*g*
und wenn gewaschen nur mit hand!
motor wird von mir nie gewaschen, wär eh unnötig schaut eh nie wer rein!*g*
also zuerst wasche ich mit autoshampoo und schwamm, danach werden die kunststoffteile behandelt (kunststoffpfleger)! dann wird poliert und mit hartwachs versiegelt! fertig!
sollte eigentlich reichen für ein gepflegtes aussehen!*g*