Wenn man sich vor Blinker-Klau schützen will taugt nen Radarsensor aber nicht viel, da er durch Metall nicht(schlecht) wirkt.
Sprich wenn er anspringen soll wenn jemand VOR deinem Auto steht, springt er schon an wenn jemand 10 Meter oder so NEBEN deinem Corri steht.
(Vorausgesetzt er wird mittig im Corri verbaut)
Somit für die Praxis untauglich wie Martin schon schrieb...
BLINKER GESTOHLEN!
-
-
-
Stimmt Christian,
Der Radarsensor ist bei mir etwa unter dem hinteren Aschenbecher installiert worden und der wirklich geschuetzte Bereich sind die Seiten und auch das Heck.Wenn man die Front 100 Prozentig absichern will, dann muss der Sensor fuer die Aussenzone extrem empfindlich eingestellt werden.
Somit darf aber auch niemand dicht an den Seiten oder am Heck langgehen.
Ansonsten gibts Vorwarnung !
Eine garantierte Sicherheit gibt es einfach nicht, aber ich bin mit der jetzigen Konfiguration doch schon sehr zufrieden und beruhigt.
Als naechstes evtl. noch ein Satellitenortungssystem, die sind inzwischen auch schon recht erschwinglich !
Z.B. die Dolphin von DEI passend zur Clifford. -
Theoretisch könnte man doch aber auch nen zweiten Radarsensor anschließen, oder nicht ? Dann setzt man eben den zweiten beim Schloßträger ein....
Jolly Joker
-
Martin:
Oder du schließt nen altes Handy an...will ich demnächst machen...@Jolly:
Jo, war ich auch schon am überlegen... -
hab mit dem dremel nun die blinker markiert, sollten die weg sein sind die unverkäuflich *lol*
schützt aber auch nicht vor klauen..die annäherungsensor fällt flach, ganz einfach aus dem grund eil ich in der stadt wohne, und (leider!!!!!!!!!) auf der strasse parken muß, und da wäre daueralarm so knapp wie sich manche ranparken
-
-
na da hilft nur noch eins:
im Auto pennen! *g* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!