ist doch eigentlich für jeden da und jeder ist dort willkommen also Jungs Mädels ihr wisst doch was zu tun ist oder?
Fals nicht dann hab ich was udn zwar ------------------>>>HIER B]<<<------------------[/B].
Also rein mit euch.
Der Corrado Chat .....
-
-
-
ich verbringe schon sicherlich eine stunde am tag im forum
da ists nunmal schwer dann noch 60 min zu chatten, da ich momentan wenig zeit habe :-/
-
@Andy-Corrado
stimmt,im Forum steht meistens,das keiner drin ist.
An einer Lösung wird schon gearbeitet,das man sieht,wer im Chat gerade online ist.
@alle
meistens ist es aber so,reinkommen und meist gleich wieder gehen.
Wem das genauer interessiert,wer wann mal im Chat war siehe hier:
Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe,wird das noch einiges gemacht.
Ich hätte aber eine Bitte,liegt sicher auch im Interesse der anderen Chatter,benutzt wenn möglich Euren Nick,den Ihr im Forum hier auch verwendet.Mache zwar viele aber nich alle.
Achso,Nicks sind auf eine Länge von 9 Buchstaben begrenzt,das solltet Ihr berücksichtigen.Auch kann dieser Thread nochma zum nachlesen genutzt werden,falls einige immernoch nicht wissen,wie Sie in den Chat gelangen können. :
der alte Thread dazu
Also,man schreibt sich.
[ 22 Februar 2003, 03:45: Beitrag bearbeitet von: Tomy ] -
@ Tomy.....das ist eines der Gründe. Wenn man da steht daß niemand drin ist. Aber wie ist es denn mit dem Link ansich. Wieso ist in der Zeile bei mir manchmal gar nichts?
Das ist eine absolut SUUUUUUUPPPPEEERRRR Statistik.....Alle Achtung!!! Und manche Auswertungen.
Großes Lob an die Macher/in/en.Gruß
Andreas@All
PS: Das mit der festen Zeit an einem festen Tag halt ich immer noch für ne gute Idee. Da ich über meine Zeit absolut egoistisch verfügen kann, ist es mir relativ gleich wann. Wer macht mal nen Vorschlag? -
fester tag und zeitpunkt ís echt ne gute idee!
-
-
Also bei mir funzt er nicht.
-
Bei mir geht er auch nicht!
-
was genau meinst Du,also was funzt wo net?
wegen den festen Zeiten,das kommt wieder.
Wart noch etwas und dann wird das wieder voll.
Dann denk ich mal,liegt die Hauptchatzeit
zwischen 20 und 22 Uhr
Was das andere betrifft,wird ja hoffentl. mal vergessen sein.Wer jemanden sucht oder wissen möchte Wer wann im Chat war kann das wie folgt machen mit
!seen Nick ---> vereinfacht
!seennick Nick --->sucht genau nach dem Nickdann wisst Ihr erstma,ob der jenige schon da war oder net.
Wenn ich mal mehr Zeit habe,wird ne große Helpübersicht mit allen Funktion eingebunden.
Also,man schreibt sich mal im Chat.
-
Wenn ich auf join klicke und meinen nick eingebe, kommt nur ne weiße seite. Kein chat.
-
hmm,könnte mit Java zusammenhängen
Also,passe eventl. Deine Sicherheitseinstellung beim IE an,falls Du einen benutzt.
Bei mir geht es bei beiden
Also IE 6 + SP1 (Internet Explorer 6 + ServicePack1) und Netscape 7.0 (PreRelease1)
[ 14 Oktober 2002, 11:57: Beitrag bearbeitet von: Tomy ] -
-
Habe keine Ahnung, muß ich mal in einer ruhigen Minute erforschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!