Kann mir jemand sagen was die Einspritzkanäle am Zylinder neu kosten und ob es die noch gibt für den 16 V ? Meine sind verrostet und sehen nicht mehr schön aus.
Ich hoffe die heißen....EInspritzkanäle ..oder ?
Beiträge von Corradosven27
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hat jemand Bilder vom Corrado mit Dachträger ?
-
Hallo Christian,
da gibt es die Firma Krause & Splett, gleich bei mir in der Nähe:
Krause & Splett
Pulverbeschichtung
http://www.krause-splett.deAm Möllenberg 38
15751 NiederlehmeTel 03375/553838
Fax 03375/553839Einfach mal schauen, ich hoffe konnte helfen.
-
Ist das bei allen Relaissätzen so, oder waren es nur die der ersten Stunde ?
-
zum Glück nicht unterwegs ausgefallen.........;););)
-
......so ich hab es heraus bekommen.... der Relaissatz war es. Total nass, Wasser lief nur so heraus, alles verrostet da drinnen. Also das Teil ausgebaut und nun geht wieder alles. Hoffentlich gibt es bald die neuen Relaissätze !!!!! Immerhin, meiner hat ja nun fast 6 Jahre gute Dienste geleistet...
-
Hi Leute, klingt vielleicht bissl doof, aber eben aufm Heimweg sind mir plötzlich beide Scheinwerfer vorne ausgefallen. Beide gleichzeitig. Dass di Glühbirnen defekt sind schließe ich aus, da 1. beide genau gleichzeitig defekt sein sollen ich mir nicht vorstellen kann und 2. Lichthupe noch funktioniert. ABER!
Ich kann das Fernlicht auch nicht anschalten. Der Hebel bleibt nicht eingerastet. Lichthupe wie gesagt funzt. Bin dann mit Standlicht und Nebelscheinwerfern heim gefahren. Da es ja jetzt dunkel ist und ich eh da nix nachschauen kann wollt ich mal fragen ob ihr auf die Schnelle ne Idee habt. Ist da vielleicht nur die Sicherung durch gebrannt? Oder was kanns sein?
Danke schonmal.Gruß...
Ich habe jetzt seit eben das gleiche Problem, bei mir geht nur noch das Standlicht. Fernlicht geht, mit Hebelschalter ganz normal. Lichtschalter hat meiner Meinung keine Störung. Was kann das sein ? Kann es mit dem Relaissatz zusammenhängen ?
Bin für jede Hilfe dankbar, die zur Eingrenzung des Problems dient. Wie kann ich am besten nach dem Fehler suchen ? -
die 2-teiligen bbs gabs doch auch bei den 16V oder?
Also meiner hat vor kurzem auch wieder die originalen bekommen, bbs einteilig und sieht wieder super aus.
-
Hallo, ich benötige die originale Dämmatte für den Motorraum, zum einen bissel angefressen und durch defekten Kühlwasserschlauch versaut.
Was kosten die Dinger und welche Teilenummer ist das ? Gibt es auch originalgetreue Alternativen ? Weglassen möchte ich diese auf keinen Fall ! -
VW Corrado 16V Erstzulassung 1992, mit Schiebdach und ohne Klima. Einmal war das Schiebedach schon kpl. defekt, jetzt aber ohne Probleme
-
Ich benötige ein neues Scheinwerferglas.
Hab es auch bei DUWREPAIR gefunden, allerdings weiß ich nicht welches ich nehmen soll.
das alte geht ist bis 7/1991
das neue ist ab 8/1991Mein Corrado ist Erstzulassung 22.7.1991 / ich glaube aber er ist ein neueres Modell. Woran kann ich das unterscheiden ?
-
Was kostet so eine Hochglanzveredelung ? Wer macht sowas ?
-
Wer kann mir mal Sommerreifen empfehlen für die Größe
195 /50 R15
205 /50 R15Was ist gut , preisgünstig und hält lang ?
Was habt ihr so für Reifen drauf ?
-
Hat schon mal jemand seine Alufelgen nanoveredelt ? Da gibt es doch so verschiedene Sachen wie z.B. Aluprotec Set -Premium, Nano Versiegelung für Alu-Felgen.
Wer kann sowas empfehlen oder hat Erfahrungen ? -
Modell: Corrado 16V
Versicherung: Allianz
Beitragssatz: 40%
Regionalklasse: 1
Typkl. 18
Beitrag neu 323,85€ jährlich
Beitrag alt 327,22€ jährlich -
also durchhängen tut nichts bei mir. nur eben laut beim beschleunigen... gefällt mir nicht so...vorher war besser...
-
Habe seit kurzem jetzt den Mini Kat von Oberland Mangold drin, seit dem ist mein Corrado etwas lauter geworden beim beschleunigen, zwar nicht immer aber man merkt es. Es ist auch alles dicht und fest. Bei VW erklärte man mir, da der Mini Kat ein weiterer Widerstand in der Abgasanlage ist, kann es schon möglich sein und ist auch normal.
Geht es euch auch so ? Was habt ihr gemacht ? -
na ich hoffe doch nicht.....
wie kann ich rausfinden ob es der wärmetauscher ist ?
was kostet so ein teil , wie aufwendig ist der ausbau ? -
Hab seit kurzem das Problem das aus der Lüftung, wenn Heizung kalt ist also, im Stand vor dem Losfahren so ein saurer Geruch rauskommt, ist ganz minimal aber war früher nicht. Blätter oder so sind alle raus aus der Lüftung.. Was kann das sein ? Gibts da irgendwelche Filter ? Wer hat ähnliches Problem? Funktionieren tut alles.
-
Hab mir eine Carguard Alarmanlage einbauen lassen und wollte dabei gleich die Zentralverriegelung von carguard nachrüsten lassen, leider passen diese nicht in die Tür.
Nun meine Frage... welche Zentralverriegelung passt bei mir rein und verträgt sich mit carguard? welche wäre es original von vw und kostet ?:(
Ich habe einen 16v 1992