Felgenschloss-Schlüssel

  • Brauche dringend diesen abgebildeten Felgenschlüssel. Er ist original zum Corrado neu dazu gewesen, welcher mit BBS Felgen ausgestattet ist. Ist dieser bei VW zu haben oder bei BBS ? Was kann ich tun? In der Mitte ist ein Stift abgebrochen und die anderen gehen auch bald kaputt, ich trau mich nicht mehr diesen zu benutzen...


    Wer weiß Rat ? :confused:

  • Felgenschloss raus solange der noch nen bissel geht...
    Und dann neues kaufen oder sein lassen, wer klaut heut zutage noch Felgen? Wenn dann nehmen die gleich das ganze Auto mit :winking_face:
    Hatte meinen auch mal verlegt und durfte dann die teile für teuers Geld abmachen lassen...

  • ja, ich weiß nicht ob der Schlüssel überhaupt noch 1x funktioniert, weil sind ja nun mal 4 Räder...ich denk mal beim 2. wird er ganz kaputt sein...

  • Na dann musst du so einen Zettel suchen zum Felgenschloss wo die Schlüsselnummer drauf steht, denke nicht das die Schlösser mit einheitsschloss herstellen :winking_face:
    Wenn du sowas nicht hast musste es wohl versuchen mit dem abbaun und wenns nicht klappt ab zur Werkstatt.

  • Zettel hab ich leider nicht, vermute aber dass es bei vw noch einen ersatz geben könnte, weil so ein besonderes ist es nicht. werd das morgen mal versuchen... wenn wer auch so ein schloss hat bitte melden

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!