Beiträge von CorradoTDI

@ OXMOX

sei dir mal nicht so sicher wen du bei zB DigiTec einen chip kaufst das das auch von digitec ein programierter ist die werden untereinander gehandelt wie warme semmeln.

warum soll den auch einer der ein chip hat der sich bewert hat ein neu programieren!

glaub mir ich steck in der materie drin!

ich Meine auf Keinenfall die CopyAlis damit!!!

Mfg CorradoTDI

Hallo!
    Ich möchte mal die in schutz nehmen die Günstige Preise Nehmen und auch Qualietät verkaufen ( NICHT die COPY ALIS)
    1 ein Richtiger Tuner möchte immer die steuergerätnummer haben und macht auf jedes str einen chip und nicht ein Massenchip für 10verschiedene str.
    2 ihr seht das auch da dran wenn ihr sonderwünsche habt kann er das oder nicht.
    3 Fragt ob in der nehe ein Kunde ist der euch mal Brobe Fahren läst evtl!

PS: Alle Großen Namen .... Kochen auch nur mit wasser!

Mfg CorradoTDI

Hallo Corrado Fans!

Wie siehts aus Hatt jemand von euch Intresse an ein Chip auch sonderwünsche Kein Problem ca 50 Verschiedene auf Lager? Bitte die Steuergerätenummer + Softwaerstanrd Bereit halten da Jedes Steuergerät einen anderen Chip braucht und nicht ein Standardchip für 30 Steuergeräte.
    Die Mehrleistung ist bei allen ca 30PS + laderad "hab auch einen Rennstrecken Chip +55PS ( nur Rennstrecke Keine Sicherheiten mehr drehzalbegrenzer bei 7400) Vorsicht Bei Straßenbenutzung Garantierter Motorschaden"

Ps auch alle anderen Motoren und Fahrzeuge!

Mfg CorradoTDI Mirco

Hallo Golf Freak
    Durch Wärme und Bewegung (erschüterung) Kann eine Löstelle Wegfließen deswegen werden im auto die Verbindungen gepreßt nur wo mann selber dran gefummelt hatt ist gelötet ausser auf Platienen da ist logischerweise gelötet das kan sein das diese lötstelle zu heiß wird und die dann wegfließt!
    schau dir mal einen 10Jahre alten TV an da ist unter der Platiene Lötzin ohne ende was durch die wärme runter tropft gehn tun die komischerweise immer noch !

Mfg CorradoTDI mirco

Hallo Golf_Freak !
    lesse dir mal mein Beitrag davor genau Durch Bitte!
    der wasserbehälter ist nicht Defekt den Kannst du 1000mal Tauschen der ist das Nicht und zusammenklemmen bringt Nichts wasser hat einen Bestimten Wiederstand und auf den Wartet das Steuergerät im Tacho wen es aber defekt ist kann soviel wasser da sein es merkt es doch nicht wie den auch du Verstehst?

Geb mir deine Mail adresse und sobald ich die stelle hab die mann nachlöten muss sag ich sie dir OK?
    Kannst ja mal was ausprobieren nimm ein anderes tacho was geht und du siehst das das mit deinem Wasserbehälter Geht!

Mfg CorradoTDI Mirco

Hallo!
    Mit der Blinkenden wasserlampe da könnt ihr euch tot suchen da ist eine Lötstelle im Tacho defekt das ist eine Krankheit beim T4 da das aber die Gleichen Tachos sind im T4 Passat und Corrado ist das Problem bei Allen nur halt im T4 bei VW erkannt und Gelöst worden ich bekomme Dämnächst gesagt wo man nachlöten muss ich sag es euch dan wo OK?

bei mir gehts mal 4wochen dan 4Monate nicht usw ich Bekomm ne Macke damit, ein mechanicker sagt nimm die Led raus das möcht ich aber nicht ich hoff ich hab das Prblem bald Gelöst!

Ps den wasserbempel Braucht ihr nicht Tauschen der Geht nicht Kaput da sind nur 2 anoden drin die bei wasserkontakt den strom leiten das ist alles !

Mfg CorradoTDI Mirco :winkewin:

Hallo!
    ich meine damit genau auf dein Originalen Chip wird ein Getunter chip aufgebaut das heist das du dan einen hast der genau auf deinen Motor Past.
    ich arbeite mit Digital Racing Zusammen und der Baut Kein Mist nur Qualietät!

Mfg CorradoTDI

Ja der schlauch ist vorhanden aber bei den neuen Tachos ab ca 92-93 die haben kein unterdruckschlauch mer die bekommen die singnale vom Str deswegen aufpaßen was fürn tacho du dir besorgst, fals du dan den tachostand angleichen must das kann ich dir machen!

Mfg CorradoTDI

Hllöle!
    also für den die Blinker Brauchst du nur das kabel von der zentralelektrick ändern für den digitalen kilometerzäöhler brauchst du ein elektronischen geber am getriebe und drei kabel zum tacho das wars !
    wichtig du brauchst ein digitaltacho mit unterdruckanschluss sonst geht die spritverbrauchsanzeige nicht!

Mfg corradoTDI

Hallo!
    Leute ich hab ca 60 G60 Chips von naja bis sehr gut habe einen von audimotorsports +55PS aber nur rennstrecke ohne jegliche sicherheiitseinrichtung sozusagen volles rohr hat mal 3000DM gekostet ich verkauf egal welchen für 50€ + 20€ genaue abstimmung auf genau deinen originalen auf alle chips gibts 36Monate garantie!

Mfg CorradoTDI

is ja OK aber ich hab ja nicht umsonst dir das Mitgeteilt das ich das drin hab bei ebay! ich hab das hat gleich reingestelt weil ich dämnächst angeben muss wieviele ich bestellen soll und hatte eigentlich nachdem wir uns so gut verstanden hatten da kein Problem drin gesehn.

Is vergessen OK :winking_face:

Mfg Mirco

Hallo!

Ich werd hir nochmal genau drauf hinweisen da ich keine Gehnemigung hab von corradodriver(Copyright) und sie auch nicht haben möchte seine seite zu nenen also NICHT auf den Link drücken und ich werd sie auch nicht nochmal nenen!

Mfg Mirco :winkewin:

Ps: ich entschuldige mich bei allen für diese unannehmlichkeiten hir! und ein schönes Wochenende euch! :winkewin:

So Bitte !
    Hätt das nicht gedacht von dir, und hättst es ja nur mal genau lesen sollen da stand nichs vom verkaufen sondern ich hab gefragt wer solch folie haben möchte weil in etwas größeren megen sie billieger wird! du wilst jetzt ja nur nicht das das auch andere haben denn hättest du es nicht ins netz stellen sollen! (hauptsache ich und kein anderer)
    ich bereus jetzt schon das ich dir geholfen hab!
    werd Glücklich! :):winkewin:

Hallöle!
    ich Baue mir grad eine blaue Tachohintergrundbeleuchtung, und dazu braucht man ja eine durchsichtige Folie und weil eine schweine Teuer ist wollt mal Fragen Wer intresse hat an solch einer Folie? schaut mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1745398931

Mfg CorradoTDI
    Gruß an den Corradodriver(seine Idee)
    ich bau sie bloß etwas anders und bau auch zwei Farben ein blau und weiß zum umschalten die audis haben ja schließlich jetzt weiß!

:abtanzen: