Der BDR für 90€ den SLS anbieet der ist Sch...
Da kauf Dir lieber nen einstellbaren dazu.
Und ich würde Dir auch zu dem S-Tec Kit raten.
Der BDR für 90€ den SLS anbieet der ist Sch...
Da kauf Dir lieber nen einstellbaren dazu.
Und ich würde Dir auch zu dem S-Tec Kit raten.
Hi
Meinst Du den Ölabscheider am Ventildeckel?
Das hat damit nix zu tun - da muss luft rauskommen!
Wenn es der Ölabscheider ist - wie schmeckt der denn beim reinpusten und saugen?
Gruss Kochi
Hi
Ich mach die immer fest nach "Gefühl"!
Bis jetzt waren die alle dicht!
Ganz soo genau muss mann da da nicht nehmen.
Gruss Kochi
Hi Georg
Also ich finde den Kram kann mann sich günstiger einzeln kaufen.
Die assymetrische Nocke ist total überteuert bei SLS!
ICh weiss aus einer sehr vertrauten Quelle von dort das der nur 256° schreibt weil das spezieller klingt! In Wirklichkeit ist das die 268°/276° Nocke von Schrick. Die bekommt mann von Schrick schon für ca.290€ - ich hab eine von Bartek gekauft für 245€!
Und ich habe da jetzt auch sowas gehöhrt das der wieder auf die dunklen dichtleisten umgestellt hat weil er da mit dem Preis mehr gut macht.
Der Typ der die immer bei SLS gekauft hat,lässt die beim Hersteller selbst anfertigen weil er bei SLS nur noch die dunklen bekommen hat.
Hi
Also für den Verdränger reichen ca. 30g.
Ich machs auch mit nem Pinsel wenn mann das Molykote etwas erwärmt geht das auch ganz gut.
Erwärmen aber auf der Dampfheizung nicht in der Pfanne!
Gruss Kochi
Hi
Also ich mach die immer so ca. 5mm tief rein.
Kommt halt so aus dem Gefühl heraus!
So wie es Marco macht ist es bestimmt am professionellsten nur hat eben nicht jeder diese Messinstrumente etc.
Aber so geht es auch ....
Es gibt ja auch Leute die machen ne G-Lader Bearbeitung mit ner Flex! Gell Philly?
Gruss Kochi
und bei 0°C oder -10°C würde ich mir auch langsam Gedanken übers "Heizen" machen.
Hi
Ich nehme immer das Molykote 111!
Nicht irgendein Molykote sondern das 111.
Ich hab das im Kilogebinde gekauft.
Das Zeug funzt wunderbar und bleibt im Lader.
Das hat mir Marco damals empfohlen - wofür ich ihm heute noch dankbar bin.
Das Klüber kommt bei mir nicht mehr rein!
Gruss Kochi
Hi
also ich hab auch schon viele Lader gestiftet.
Aber nicht so Profi-mäßig wie Marqo.
Ich hab halt ein Loch reingbohrt und nen Nagel angepasst und eingesetzt/gepresst und halt mit Loctite verklebt.
Funzt wunderbar und die Lader laufen mit nem 68er schon über ein Jahr ohne Probleme!
Gruss Kochi
Hi
Das mit dem Gummiwackelauge geht schon!
Zumindest bei dem alderad welches Du anpeilst! (72er)
Wenns etwas derber sein soll würde ich auch nicht unbedingt auf diesen Verdränger zuückgreifen - aber gute Verdränger sind eben selten!Also mach Dir keine Sorgen bei nem 72er hält das locker.
Gruss Kochi
Klar mach ich!
Danke im vorraus
Hi
Ich brauche einen einzelnen SImmering(Verdränger).
Leider hat Michael zur Zeit keine,hat jemand nen Tip fürmich wer noch einzelne verkauft?
Die meisten verkafen imm nur komplette Sätze.
Die "alten" Simmers sind aber erst 100km alt und sollen drin bleiben.
Gruss Kochi
Ganz normales Gewinde.
Geht nur beschi.... auf weil die oft eingeklebt ist.
Am besten das Laderad in ein Fensterleder einwickeln und in den SChraubstock klemmen.
Funzt wunderbar - so mach ich die SChrauben immer auf.
Gruss Kochi
Hi
Ja das wird ne Menge Arbeit! Ist aber allemal günstiger als ein 16VG60 Umbau.
Und vom Effekt her wahrscheinlich etwas besser.
Ich werd versuchen aus der 2,0L Brücke und der g60 Brücke was zusammenzubrutzeln weil ich gerne die G60 Drosse behalten möchte.
Die Ventile sind jedenfalls geil! 35EV und 40er AV ohne bearbeitung!
Ich werd wohl von Dirk(De-Motorsport) noch den kopf machen und grössere Ventile einsetzen lassen.Mal sehen was dann geht!
Gruss Kochi
Hi
Ich hab in einem der letzten Beiträge mal gelesen das offene Blow Off anstelle desBypass nicht erlaubt sind?!
Welches Blow Off kann ich denn verbauen und wo bekomm ich das her?
Bei meinem im WInter anstehenden Umbau knn ich die G60 Drossel nichtmehr verwenden.
Achja ,hat jemand mal ein paar Pics von einer 2,0 Golf4/New Bettle Ansaugbrücke?
Ich brauche ahrscheinlich die obere Hälfte weil die Brücke di ich jetzt hier liegen hab geht nach links raus und ist dann der Lima im Weg.
Gruss Kochi
Hi
Ich dachte das kleine Nebenwelenlager im Verdränger ist nicht mehr erhältlich?
Gruss Kochi
Schon klar,ich finds nur SChe... wenn jemand sich auf eMails,Mahnungen nicht meldet, aber hier im Forum weiter fleissig aktiv ist.
Ich bin nur der Meinung alle im Forum sollten das wissen damit nicht noch einer von hier auf seine mie... Machenschaften reinfällt!
Sorry das ich deswegen vom Thema abschweife aber das kann echt nicht sein.Zumal es sich hier um ein "Top-Mitglied" handelt welches ander "Forum-Kollegen" übers Ohr haut!
Gruss Kochi
@ Kevin
Ist ja richtig Klasse!!!
Wenn Du weiterhin grüne Einspritzdüsen verkaufst - das Geld einkassierst und dann keine Düsen lieferst, kannst Du Dir ja bald die Bremse kaufen!!
Es sei denn der Richter verdonnert Dich zu etwas mehr als die 40€ die Du mir schuldest!(oder halt die grünen E-Düsen die ich bis jetzt noch nicht habe!)
Gruss Kochi
Hi
Mein Kumpel hat mich gerade angerufen.Er hat gesagt sein Lader quietscht!??
Er meint irgendwas quietscht.Es klänge so wie ein rutschender Keilriemen.
Das Geräusch wäre nicht immer aber ab und zu.
Mal ist es beim anfahren mal über 5000 beim beschleunigen.
Er maeint er würde kurzzeitig einen Leistungsverlust merken über 5000.
Klingt das wie die Symptome eines dahinscheidenden Laders(Lader ist frisch gemacht ausser Lager)?
Oder ist es der Keilriemen? er hat ein 70er montiert und gesagt er habe schon einen kürzeren Riemen.
Gruss Kochi
Hi nochmal
Alos ich hab gestern mit dem Chef nochmal gesprochen und erhat mir ne Auftragsbestätigung vom Lieferservice gefaxt!
Heute hab ich meine Felgen bekommen!
Die Arbeit ist 1A.Zu deren Verteidigung muss ich sagen - die haben wirklich die Pakete das erte mal mit der Post verschickt! Auf den Paketen war noch der Post Adressaufkleber und ein Retourezeichen.
Also von der Arbeit her kann ich sie empfehlen.Mann braucht halt nur etwas Geduld und Vertrauen! (was ich leider nicht habe! )
Ist halt dumm gelaufen für beide Seiten!
Die Anzeige hab ich zurückgezogen! Und eine gegen Kevin hier aus dem Forum gemacht wegen den E-Düsen.
Gruss Kochi