Unterschied 8V und 16V

• Patty
    Übrigens, die G60 Sättel sind nicht die selben wie die vom 16V(256er). Steht zwar auf beiden Girling 54, also gleicher Kolbendurchmesser, aber die maximale "Spannweite", die Breite bei komplett eingefahrenem Kolben beträgt beim 16V 53mm, beim G60 63mm. Heißt also das du höchstens abgefahrene Beläge/Scheiben benutzen könntest wenn du weiterhin 16V Sattel fährst. Hab schon 3 Fahrzeuge von 256 auf 280 umgerüstet und war beim ersten Mal echt verwundert.

MFG Stefan

Ex 53i mit PG, demnächst 19e mit AAA

• @ Kevin

Ist ja richtig Klasse!!!
    Wenn Du weiterhin grüne Einspritzdüsen verkaufst - das Geld einkassierst und dann keine Düsen lieferst, kannst Du Dir ja bald die Bremse kaufen!! :smiling_face_with_horns:
    Es sei denn der Richter verdonnert Dich zu etwas mehr als die 40€ die Du mir schuldest!(oder halt die grünen E-Düsen die ich bis jetzt noch nicht habe!)

Gruss Kochi

• Patty

Schon klar,ich finds nur SChe... wenn jemand sich auf eMails,Mahnungen nicht meldet, aber hier im Forum weiter fleissig aktiv ist.
    Ich bin nur der Meinung alle im Forum sollten das wissen damit nicht noch einer von hier auf seine mie... Machenschaften reinfällt!
    Sorry das ich deswegen vom Thema abschweife aber das kann echt nicht sein.Zumal es sich hier um ein "Top-Mitglied" handelt welches ander "Forum-Kollegen" übers Ohr haut!

Gruss Kochi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!