Mein Beileid. Hoffe, Du findest bald wieder einen fast gleichwertigen Ersatz.
Da kommen einem die Tränen, wenn man die Photos sieht...
Beiträge von Manolo
-
-
Gab es original. Kosten auch nicht die Welt.
Bin mal auf die Photos gespannt. -
Also der Innenraum ist mal richtig schön. Stehe nicht so auf Chrom, aber das ist Top!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn ich die wahl hätte, würde ich die 25 Jahre Jubi Felgen nehmen oder die BBS LeMans(auch wenn ich sonst überhaupt kein BBS-Fan bin).
-
Nicht zu vergessen der Corrado von deeptroat!!!!!!
Hier mal ein Bild:
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/vwhome.de-Bild1.jpg
Andre's Vr6 ist für mich ebenfalls die Referenz!!!
Ich persönlich finde die Corrados des Themenstarters und seiner Freundin auch nicht von schlechten Eltern;)
-
Wenn Du Photos machst, speicher sie als tiff oder raw Datei ab. Alles andere ist vor Gericht nicht zulässig, wenn Du die nicht entwickeln läßt.;)
-
Der Auspuff sieht auch nach Fremdkörper aus.
-
Ist das Lenkrad aus dem alten Modell.
Würde da mal genau nachfragen, warum kein Airbag Lenkrad mehr drin ist. Vielleicht sind die Kniepolster und das Armaturenbrett nachträglich eingebaut. -
Die S3 Sitze passen ohne Änderungen in einen 35i?
-
Was genau möchtest Du jetzt hören?
Ist auf jeden Fall selten. Würde die aber nur fahren, wenn sie mir auch gefällt und nicht weil sie selten ist. -
Einfach perfekt, ok mit dem US Kram ist er dann wirklich perfekt.
Für mich einer der schönsten Corrados, weil original und schlicht. -
Respekt. Nähert sich doch langsam dem perfekten Corrado. Viele Umbaumöglichkeiten haste jetzt nicht mehr.
-
Wenn Du den Lichtkabelbaum meinst ist ein stecker für den Scheinwerfer( Licht), einer für die Höhenregulierung, einer für den Blinker und einer für den Nebelscheinwerfer. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
-
Was soll der kosten?
-
Sehr schick. Gefällt mir extrem gut.
Bin mal auf den US Umbau gespannt.... -
Schlagt mich, aber ich habe hier in Aachen mal hinter einem schwarzen Corrado gestanden, der hatte die Treser Rückleuchten drauf. Berue es heute noch, daß ich ihn nicht drauf angesprochen habe, aber damals war der Corrado für mich absolutes Wunschdenken. Ist eigentlich einer der Momente gewesen, in dem ich mich in den Corrado verguckt habe.
Sahen wie in dem Prospekt aus, also nicht lackiert oder lasiert. Eher wie die Golf3 Rückleuchten. -
Schau dafür mal lieber hier rein:
-
Rischtisch!
Mir persönlich gefällt der auch sehr gut. -
Schöner Corrado und sehr geile Farbe.
Bilder vom Heck wären nicht schlecht, auch wenn es m ir wahrscheinlich nicht gefallen wird. -
Glückwunsch!
Bin auch schon gespannt den mal Live zu sehen.