Corrado Lenkradfrage

  • Hallo, hab folgendes Angebot bei Mobile gefunden, kenne allerdings das Lenkrad nicht, jedoch bj95 und scheint Kniepolster zu haben, ist nicht das Airbaglenkrad und nicht das normale Lederlenkrad wo normal in einem 95er 2.0 sein sollte, kann mir jemand vlt. sagen was das ist? oder wurde das nachträglich eingebaut?


    Danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: veraltete URL entfernt

  • mir wäre nicht bekannt das das lenkrad zu der zeit noch verbaut wurde.
    Baujahr 95 würde ich nichtmal von ausgehen.
    Das Lenkrad gehört da aber definitiv nicht rein. evtl ists auch nen airbag corrado mit normalem lenkrad...



    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Ja da stimm ich Dirk zu. *******werfer, Nebler und Blinker sind vom alten Modell, Airbag fehlt ----->>>>> UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  • Hi !


    Also ich würde auch sagen, das der Airbag hatte. Oder teilweise die Teile noch drin hat.. Denn die Kombileuchte fehlt. Also auch für das ABS. Bestimmt einfach blind gemacht. Schalter auch falsch eingebaut..


    Würde auch sagen, Unfallbude.. Wäre nochmal interessant, ob der ein Handschuhfach hat.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!