Beiträge von Benni16v
-
-
Das würde mich auch mal interessieren... warum wird der Landcrusier so oft geklaut?
-
Also passt an jeden Corri ein G2 Endtopf? Und wie sieht es mit ANlagen ab Kat aus? Muss da viel nachgearbeitet werden?
-
Du Schweisst einfach dein Schiebedach zu? Krass
-
Wenn du Ihn weniger als 184 Tage im Jahr angemeldet hast + Versicherung bezahlst gehen deine Prozente auch nicht weiter runter am Ende des Jahres...
-
50 cm sind nicht zuviel. Wir reden hier net über Bodenfreiheit, sondern über den Abstand der Scheinwerferunterkante zu Boden. Die muss neuerdings 50 cm minimum sein
-
Teilegutachten?
Muss der den Eingetragen werden? Ich dachte da gäbs ne ABE...
Wollte ich mir nämlich auch irgendwann holen wenn ich denn mal nen Corri hab
-
Aber wo bekomme ich den denn nur her
Kann mir da einer von euch einen Tip geben
-
Ich würde mir tatsächlich rote Nummern besorgen... ist wohl die einfachste und auch sicherste Methode. Weil du dann ja keinen gültigen Tüv brauchst und auch mit sachen rumfahren darfst die noch nicht eingetragen sind.
Vielleicht leiht dir eine Wrkstatt die du kennst Ihr nummern mal aus
-
Ich glaube es ging Ihm vor allem um die Vollaussattung + Beiges Leder... beides zusammen bei einem VR& ist wohl nicht so häufig zu finden...
-
Stimmt... die abrechnung meines TK-Schadens ging schnell!
Aber danach wollten sie mir keine TK mehr geben :mad:
Sonst vom Service her ok!
-
Schau dir auch mal die Itzehoer Versicherung an...
Ich habe zwar keinen Corrado (NOCH nicht ) aber bei fast allen Fahrzeugen die ich bisher hatte waren sie die günstigsten... und der Golf 16V ist ja auch net ganz billig in der Versicherung
Wenn ich mir dann Bald einen Corri hole (hoffe innerhalb der nächsten 2 Monate ) werde ich mich auch auf die Suche begeben...
Ich weiss allerdings das ich viel bezahlen muss (20 J., 100%, keine Garage, auf jedenfall TK)
-
Danke schon mal
Das hilft mir sehr! Ich werde mir die Teile morgen mal beim VW-Dealer kaufen... dann schau ich mir das mal an
Wenn es noch Probs gibt sage ich nochmal bescheid!
-
Kannst du das mit dem Golf nochmal etwas genauer erläutern? Würde so nämlich auch gerne meinen Schaltungsproblemen an den Kragen gehen
THX schon mal!
-
Es gibt schon recht viele Corrado zu kaufen. Wenn alles stimmt und du den Preis nicht zu hoch ansetzt dürfte das eigentlich gut klappen... wie ist denn der Zustand? Und warum willst du ihn so schnell wieder verkaufen?
Da brauchst du eine gute begründung weil dich das die Interessenten sicherlich auch fragen werden! Viele vermuten dann nämlich nen defekt...
-
Also werde ich wohl wirklich erstmal zu Bosch fahren... vielleicht finden die den Fehler ja und ich kann mir die Sucherei sparen.
Danke schon mal für eure Hilfe
-
Wo steht den da BJ. des Laders? Das ist doch irgendwo aufgedruckt, oder? Und welche Schläuche am Lader muss ich nochmal nach Öl checken? Druck muss er doch so 0,6 - 0m7 Bar haben?
-
Ich möchte mir eventuell einen kaufen und habe auch schon einen gefunden. Der ist EZ. 05/90.
Nun gab es ja 91 und 92 recht unfangreiche Änderungen (optisch und technisch).
Nun meine Frage:
Machen sich diese Änderungen so stark bemerkbar (Haltbarkeit, Änfälligkeit ect.)das es sich nicht lohnt einen G60 EZ. 05/90 zu kaufen? Oder sollte man halt nur einen neueren nehmen? Wenn man mal davon ausgeht das der zustand sonst gut ist meine ich...
Was denkt ihr?
-
Das kann ja anscheinend wirklich soooo viel sein... ich werde ewig brauchen um den Fehler zu finden
Nun ja... ich weiss ja ihr helft mir
Wo und wie soll ich den jetzt am besten Anfangen?
-
Ja, ich habe einen Golf. Steht doch auch in meiner Signatur
Also du tipst aufs SG.... hmmm wo kriege ich denn ein anderes her um das mal auszuprobieren?