Ich hab da mal ne frage mit wieviel U/min läuft der g-lader weiß das einer? und kann ich das irgendwo nachlesen?
Beiträge von Corri Matn G60
-
-
ich hab schon mal ein lacker gefragt bei mir und der sagt das ganze auto komplet 2000. aber wie du sagst mann kann viel selber machen hab auch schon so einiges gemacht sprich stoßstangen abgebaut innen drinn alles leer geräumt die roststellen schon bearbeitet jetzt muß ich nur noch die scheiben ausbauen.
ich muß dazu sagen es ist leider kein corry mehr ich habe nach meinen 2ten erst mal vorrübergehend aufgegeben weil sie mir den geklaut hatten habe es mal erwehnt vor geraumer zeit. mach mich jetzt am 1er cabrio zuschaffen. mit bearbeiteten motor laut prüfstand 130 pferdchen am gummi.
ps steag hab mir gerade mal dein corry angeguckt sieht klasse aus. -
silber mit blau soll er werden und der flip flop lack der jetzt dran ist ist blau grün und ganzwenig rot also muß er weiß überlackiert werden oder schwarz? oder kenn ihr ein paar links wo ich mir solche lacke angucken kann wo man auch den preis sieht.
-
doch so teuer ich hab gedacht das ich mit 1500 auskomme.
-
Ich möchte mein schickes gefährt mit nen flip flop lack veredeln aber ich weiß nicht so genau was der spaß mich kostet könnt ihr mir einwenig weiter helfen?
-
vielen dank für eire anteilnahme ich hoffe auch das sie ihn wieder finden und wenn sie die typen auch bekommen sollten dann gnade denen gott. ich eine wutt im bauch das glaubt ihr nicht weil es war nicht mein erster hab mir nach 2 jahren wieder einen gekauft und dann wird er noch nicht mal 6 wochen alt.
-
ich weiß nur eins so lange ich bei meinen nächsten corri keine arlarmanlage drin habe werd ich jeden abend das verteilerkabel ausbauen und mitnehmen.
-
Eseinfach nur eine sauerei letzte Woche habe ich hier gelesen das ein corri geklaut worden ist und hab bei mir gedacht das kann nicht war sein. und was ist nun los ich steh am dienstag auf guck aus dem fenster und mein corri steht nicht mehr da dabei hatte ich mir ihn doch gerade gekauft und bin noch nicht mal dazu gekommen mir eine alarmanlage ein zu bauen. ich kann euch sagen wenn ich die erwische dann ist was los. Ich wünsch euch viel glück mit euern corri's und paßt mir gut auf sie auf. werd mir auf jeden fall wieder einen kaufen.
MfG Jörg
-
HI
danke erstmal für all eure tips haben mir einbischen weiter geholfen. das problem mit den drezahlschwankungen scheint weg zu sein aber ich habe immer noch das leistungsloch wenn er kalt ist und ab und zu wenn er warm ist. (ein kabel beim 4 poligen stecker zur lambda sonde war ab) aber wenn ich den blauen stecker abziehe läuft er nicht ruhig weiter wie er es eigendlich sollte sonder stirbt mir fast ab.
und noch etwas ist mir aufgefallen am druckschalter für nachlauf der kraftstoffpumpe sind zwei kabel dran aber ein drittes kommt noch mit den beiden hoch und ist nicht nirgens angeschloßen sieht aber so aus als ob es abgerissen ist
und bei all diesem übel ist mir noch aufgefallen das aus der richtung g-lader ein kratzen artiges geräusch kommt als ob irgend ein lager ausgeschlagen ist könnte es vieleicht auch die lichtmaschiene sein. weil ich habe gerade als ich mein corri gekauft habe einen austausch lader rauf bekommen und der verkäufer hat gesagt das dieser geredemal 80000 gelaufen hat konnte mir allerdings auch nicht sagen ob er schon mal überholt wurde. würd mich tierisch freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. -
laß doch einfach deine 4 koti's ziehen kostet zwar einwenig geld hast aber dann keine probleme mit dem tüv und sieht dazu noch richtig nett aus.
-
kannst aber auch eine e-mail schreiben habe ich auch gemacht nach 3 tagen haben sie mir ne antwort geschickt. VW@dialogservice.com
-
ich kann dir zwar keine genaue antwort sagen aber bei mir haben sie wenigstens die zulassung kopiert und sich erkundigt ob ich die felgen fahren darf die ich haben will(Va 8,5 17 Ha 9,5 17) und das ist möglich frag mich aber nicht was das eintragen kosten soll hab mir sagen lassen es sei nicht billig.
-
hi
und danke ihr habt mir schon ganz schön weiter geholfen. ich laß es euch wissen was es gewesen ist.
jetzt hab ich aber maln ne andere frage wo kann ich meinen g-lader überholen lassen (mit garantie) und kann ich ihn per post dort hin schicken? weil ich glaube kaum das es bei mir in MV eine werkstadt gibt die soetwas macht. achso und was kostet es? -
jetzt hab ich nur noch eine frage wo befindet sich die lamda sonde und wo ist der blaue kühlwasser temperaturfühler?
-
danke werd mal mein glück versuchen manches klingt für mich zwar noch einwenig eigenartig weil ich den corri erst seit kurzem habe aber ich werd mal versuchen ob ich etwas geregelt bekomme mit meinem reperaturhandbuch.
aber was mir heute aufgefallen ist die mfa zeigt mir ein verbrauch 23l an obwohl ich in der stadt von der anzeige nur 11 gewöhnt bin was kann das denn sein? -
jo gladen die frage ist gut wer weiß die hab ich mir auch gestellt wie du schon sagst unbedenklichkeitsbescheinigung von vw das hab ich auch rausbekommen. da hab ich doch einfach mal in wolfsburg angerufen und sagten zu mir ich sollte mal ne kopie vom fahrzeugschein rüber faxen mit MKB damit sie mir die auflagen sagen können ja das hab ich nun getan und jetzt warte ich auf post aus wolfsburg.
-
hi wenn ich meinen g60 starte los fahre hat er ein leistungsloch würd ich sagen das heist wenn ich gasgebe kommt nicht die bekannte beschleunigung sonder ich hab das gefühl als ob er sich verschluckt erst danach gehts los woran kann das liegen. und etwas ist noch komisch wenn ich im stau stehe oder einparke und dabei mit gas und kupplung spiele hat er die extremen drehzahl unterschiede das geht von normal bis 2200 und dann wieder runter das er fast aus geht. kann mir da jemand weiter helfen?
-
Danke alex weißt du denn auch so ungefähr was eine neue bremsanlage so kostet?
-
hi
ich möchte einen corrado vr6 motoer bei mir in meinen corrado g60 einbauen und jetzt wollte ich wissen geht das so einfach und was muß ich alles änder damit der tüv nichts da gegen hat.