Ich möchte mein schickes gefährt mit nen flip flop lack veredeln aber ich weiß nicht so genau was der spaß mich kostet könnt ihr mir einwenig weiter helfen?
flip flop lack
-
-
-
- Offizieller Beitrag
gute 3000 Euro.
-
Mindestens.
-
doch so teuer ich hab gedacht das ich mit 1500 auskomme.
-
das kostet doch schon der Oberlack (5 Liter)
und du musst je nach Lacktyp mit schwarz oder weiss vorlackieren. Ich kenne einige die haben zwischen 5000-6000 Euro bezahlt ?????????!!!!!!!!! -
-
silber mit blau soll er werden und der flip flop lack der jetzt dran ist ist blau grün und ganzwenig rot also muß er weiß überlackiert werden oder schwarz? oder kenn ihr ein paar links wo ich mir solche lacke angucken kann wo man auch den preis sieht.
-
Ich denk mal für silber muß er weiß sein.
Mit den Preisen wirst du wohl keine Seite finden, da würde ich an deiner Stelle ein paar Lacker in deiner Umgebung abklappern und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Es kommt ja auch darauf an was du selbst machen kannst, da kann man ja auch noch ein paar Euro sparen.
[ 28 August 2002, 21:55: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
ich hab schon mal ein lacker gefragt bei mir und der sagt das ganze auto komplet 2000. aber wie du sagst mann kann viel selber machen hab auch schon so einiges gemacht sprich stoßstangen abgebaut innen drinn alles leer geräumt die roststellen schon bearbeitet jetzt muß ich nur noch die scheiben ausbauen.
ich muß dazu sagen es ist leider kein corry mehr ich habe nach meinen 2ten erst mal vorrübergehend aufgegeben weil sie mir den geklaut hatten habe es mal erwehnt vor geraumer zeit. mach mich jetzt am 1er cabrio zuschaffen. mit bearbeiteten motor laut prüfstand 130 pferdchen am gummi.
ps steag hab mir gerade mal dein corry angeguckt sieht klasse aus. -
-
Danke.
-
-
Hallo,
also mein Lackierer will für ne Komplettlackierung für innen (Einstiege,Kofferaum,Motorraum) falls man den Wagen nicht komplett zerlegt und aussen ca. 1000-1500 EUR haben.
Der lackiert meiner Stiefmutter ihren Nissan 100 für 1000EUR in so ner Effecktfarbe von Rover (lila,blau usw.)innen und aussen.
Mein Bruder bekommt seinen Roller in so ner Art silverstone blue für 500 EUR.Meinen hat er für 150 EUR + Kabine 70 EUR lackiert.
Habe alle Vorarbeiten selber gemacht.MFG
-
Na das ist hier zumindest in Bayern geschenkt, komplett mit allen Vorarbeiten und Farbe 1000 EUR!!! Bei uns zahlt man locker das 2-3 fache und da hast noch keine besondere Farbe.
Gottseidank hab ich nen Kumpel der selbständiger Lackierermeister ist und nen eigenen Betrieb hat.
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!