Also, vom Preis her ist die Hartmann meiner Meinung nach zu teuer. Aber über den Sound geht nix. Wenn man von der Bahn kommt, allerdings zu laut.
Beiträge von Basti VR6
-
-
An so eine Sch....... mußt Du Dich bei den Gamma Radios gewöhnen. Die machen nur Ärger, besonders die Gamma 3 mit Wechslersteuerung. Ich kann ein Lied davon singen. Schmeiß' es einfach in die Ecke und denke nicht mehr dran.
-
Ich kenns auch: vom T4
-
Genau, aber wenn irgendetwas klötert, stimmt was nicht.
-
Nach Deinen Bildern zu urteilen ist meiner ein Metallkat. Wie lässt sich dann das Geklöter erklären. Kann ja nur die Hartmann sein, oder?
-
Hab hier im Forum immer wieder gehört, daß die neueren Corrados statt einem Keramik-,einen Metallkat haben sollen. Bei meinem 93' VR6 scheint dies nicht so zu sein. Wenn ich die Abgasanlage abklopfe,ist übrigens ne fast neue Hartmann, höre ich im Vorschalldämfer ein klötern, ganz so, als ob sich die Keramik im Kat langsam auflöst und in den Vorschalldämpfer fliegt. Kann das auch an der Hartmann Anlage liegen??? Ein Meister in meiner Firma sagt, daß Kats innen immer aus Keramik bestehen. Was ist nun los??? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Was heißt das denn nun? Laß ihn ne Stunde laufen und gut ist.
-
Logisch sollst Du ihn ab und zu laufen lassen. Mach ich auch. Was sollte denn dagegen sprechen? Klar ist der Verschleiß höher, wenn man ihn warmlaufen lässt, statt ihn warmzufahren, aber anders geht es nun mal nicht, wenn er abgemeldet ist.
-
Türpappen sind aus Leder. Aber die Sitze???
-
Sind die 'Lederteile' bei den Teilleder-Recaros immer aus Kunstleder, manchmal oder niemals. Die Türpappen sind, denke ich, echt.
-
Nein, ich meine die Verkleidungen an den Vordersitzen, die nur das neuere Modell hatte. Weiß denn keiner mehr über das Thema???
-
Was für ein Aufwand ist es wirklich, die alten Türverkleidungen so umzubauen, daß sie auch ins neue Modell passen? Habe in der Suche Funktion keine wirklich klaren Antworten gefunden. Und wie siehts mit den Plastikverkleidungen unten an den Sitzen aus. Gibts ne Möglichkeit, die an den alten Sitzen zu befestigen?
-
Oder doch das FK Highsport??? Ich hab auch keine Ahnung, was ich nehmen soll. Jeder erzählt was anderes.
-
Ich meine natürlich die Öltemp., ich Idiot. Mit dem Tacho austauschen ist das so ne' Sache. Erstmal eins haben.
-
Ich meine die ganz normale MFA.
-
Bei meinem Golf zeigt die MFA bei Öldruck nichts an, nur die drei schwarzen Striche. Woran kanns liegen, der Stecker beim Ölkühler ist jedenfalls in Ordnung.
-
Der Corrado ist wie ne Frau: Zickt öfters mal rum und macht Probleme. Außerdem muß man immer Geld auf dem Konto haben, man weis nie, was kommt.
-
Wenn er eine vernünftige Haftpflicht hat, geht das klar. Muß nur plausibel klingen, das Ganze.
-
Nur mal so ne' Frage: Warum?
-
Aber will man den so im Fernsehen sehen?????