Sind Teilleder-Recaros aus Kunstleder?

  • Sind die 'Lederteile' bei den Teilleder-Recaros immer aus Kunstleder, manchmal oder niemals. Die Türpappen sind, denke ich, echt.

    93' Corrado VR6
    91' Golf GTI 'Fire&Ice'

  • Ich weiß zumindest, dass Kunstleder bei US Modellen vorkommt(Sitze), ob es bei deutschen auch so ist weiß nicht, aber ich habe selber eine Lederausstattung und ich vermute, dass sogar Dieses mit einwenig Kunstleder bearbeitet ist(Türpapen sind nicht gemeint) das merkt man wenn man mit der Hand drüberfährt. Kunststoff ist weicher.

    Corrado G 60,Recaros,Leder,Vollausstattung außer Tempo,KW-2,Victor,BBS,IN-Pro,Rieger

  • ALLE SITZFLÄCHEN SIND AUS LEDER DIE TÜRPAPPEN(ausser das stück wo der arm drauf liegt) RÜCKSEITEN DER SITZE ALSO ALLES WORAUF MAN NET SITZ IST KUNSTLEDER!!!!!!!!!!! KENNE NEN SATTLER DER SEIT 81 BEI KARMANN ARBEITET UND FAST ALLE CORRIS GESATTELT HAT!!! AUCH DIE MIT VOLLEM LEDER (CONOLLY) SIND DIE BESCHRIEBEN NEN TEILE AUS KUNSTLEDER !!!! GLAUBT ES MIR :winking_face:


    SO LOONG
    SPOOOKY

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!