ähm, wie kommt ihr auf 2 Jahre Garantie? KFZ-Händler brauchen nur 1 Jahr Gewährleistung geben. Onkel ist nämlich einer, und Händler sind sowieso alle Verbrecher.
Beiträge von Dentes VR6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
wenn schon denn schon, wie wärs denn mit nem Big Block 7,4ltr., da haste wenigstens was.
-
hab bei meinem alten G60 auch mit 72er LR Garantie bekommen, war allerdings nen AT-Lader.
-
mit der voice machen sich die ganzen kleinen kiddis nen spaß, wenn die dann nämlich alle 5 minuten zu deinem auto rennen.
-
hi,
weiss einer von euch, ob man verspiegelte oder chrombedampfte Scheiben rundum eingetragen bekommt bzw. mit ABE? Oder nur Heckscheibe und hintere Seitenscheiben? Man sieht ja immer wieder mal Autos die rundum verspiegelt sind.
Kennt sich einer von euch damit aus? -
müsst euch mal die corradopreise in den skandinavischen ländern angucken, da stehen umgerechnet 35.000 bis 50.000DM für einen Corrado an, also wieder ungefähr Neupreis, allerdings ist das pro Kopf Einkommen in diesen Ländern auch höher. Aber da lohnt es sich schon einen Flug nach Deutschland zu nehmen und sich einen Corrado zu holen, weil nirgends so günstig wie in der BRD. Also verschenkt eure Rados nich!!
-
soweit ich weiß, sollte der Öldruck auch bei Leerlaufdrehzahl nicht unter 2bar fallen, dann würde ich sagen, dass du mit 1bar nen etwas niedrigen Öldruck hast, oder seh ich da was falsch?
Grüße
Markus -
mein alter ist nach norwegen gegangen, den hat ein händler abgeholt (QuattroCo), sind dort sehr gefragt und zahlen echt heftige preise
-
hi, hab mir das CDX-M770 geholt, und bin bis jetzt supi zufrieden, und sieht hammergeil aus.
-
hatte bei meinem alten panasonic 3chinchkabel und die ganzen anderen strippen im radioschacht. untere ablage vom handschuhfach ab und mit nen bißchen fummeln und geduld klappt das, war aber auch kurz vor der verzweifelung.
-
immer noch nich zusammen euer dingen?
obwohl gibt ja auch schon genug corris in unserer gegend*g* -
ist bei mir auch so, aber solange die öltemperatur stimmt, mach ich mir keine sorgen und in der stadt steigt die wassertemperatur dann schon mal auf bis zu 100/110 grad an, ansonsten bei normaler fahrt hab ich auch immer so 70grad auf der anzeige stehen.
-
bei mir ist das auch ganz komisch, mal ist der weit unter min. und am andern tag ist der wieder auf max., der weiß auch nich so ganz was er will.
-
danke,
bei dem Sony CDX-M770 kann man hin und her switchen, von 4V und 5.5V. -
hi,
kann mir einer genau sagen was die voltzahl beim preout bedeutet? schon klar, ist spannung, die auf die endstufe geht. kann mein radio aber zwischen 4.0V und 5.5V schalten. was ist mit der eingangsempfindlichkeit bei der endstufe??
kennt sich da einer von euch genau mit aus? -
hatte meinem bei diesem wetter noch nicht über 114°C (BAB Vollgas, Kollege mit G60 hatte 128°C)
-
30.000 bis 40.000, wie ist denn so dein Fahrstil? Lässt du den bei Standgas rollen? Kollege hat die auf'n Golf 195/45 15, die hat der jetzt einen sommer gefahren, mit knapp 10 TKM und sind fast runter.
-
wie sieht es denn mit dem verschleißverhalten von den eagles aus? die sind 30euro teurer pro stk.
-
weiß nicht wieso, aber meinen motor hats auf einmal gepackt, trotz laufleistung von 154TKM rennt er im 5ten gang noch bis in den begrenzer, tachonadel kurz vorm abbrechen. hab mich richtig erschrocken, als ich dann auf der bahn im 5ten gang in den begrenzer geballert bin und aufs tacho geguckt habe.
-
kann mir jemand sagen, bei welcher Drehzahl ein originaler VR6 abregelt?