typisch konsum gesellschaft:
wir schmeissen alles weg was in anderen Ländern Gold wert ist...is genau das gleiche wie beim essen! und ob der ganze schrott (10 Länder wracken ab) der anfällt der umwelt zu gute kommt, wage ich zu bezweifeln...
Beiträge von NetJunckie
-
-
letztes jahr zum treffen nach belgien auch nur 7.5 mitm VR. Nachvolziehbar bei 2 VR´s, sind Kolonne gefahren
-
hmm 12k € für den Motor is nen bissel viel...der rest is ja wirklich schrott!!
-
also entweder möchtest du provozieren oder hast am we zuviel Jimmy getrunken...meiner meinung nach geht das gar nich!! da würde ich stink normale stahlfelgen bevorzugen
-
Danke Leute. Ach ja, das Video gibt es selbstverständlich auch in augenschonender Qualität und mit passendem Cover auf DVD. Kostet euch
all inklusive 12 Euro in die Stuggitown Kasse. Bestellungen bitte per PN mit passender Anschrift.Gruß, Ralf
nice, wie lang ist das volle video? wäre ne schöne erinnerung...
-
sehr geil
GUte Arbeit Ralf!!
-
hat keiner das wörthersee 08 Video`?
Ich hab das, aber das ist voll langweilig find ich, würde ich mir nicht kaufen !
Und total schlechte musik auf der DVD !willste verkaufen?
wenns so schlecht is bin ich bei 1,-€ plus versand dabei -
ich hätte auch den ADAC gerufen. Die machen so ein Kissen zwischen die Tür und pumpen es dann auf und gehen mit nem Draht rein und entriegeln die Tür.
vllt warn die doorpins ja auch gecleaned
-
da ich von den neuen Bastuck nur schlechtes gehört habe (zu leise) habe ich zu Hartmann gegriffen wie auch die meisten hier im forum...
-
1. ja kauf am besten bei VW...Ölpumpe ab BJ 97 soweit ich weiss
2. Einfach zu VW maschieren und nach neuem Deckel in blau fragen, das sollte reichen, hat bei mir zumindest funktioniert! -
doch doch, lange autobahnfahrt, um die 0° C und regen!! auf einma nimmt er keinen GAS mehr an...Nach jeweils 30 min Stand war durch die Motorwärme wieder alles in ordnung!
-
Folglich soll ich den Befragungsbogen einfach ignorieren? Auch nicht zurück senden?
Nochmal?
Wenn der Halter sich auf das schreiben nicht meldet bekennt er sich schuldig!
Die schauen dann nicht auf Beweisfoto und sagen Ups das isse ja garnicht.
Da schauen die drauf wenn alle sagen " Ich bin nicht gefahren".glaube nich das das funktioniert, wäre ja nen freifahrtsschein für viele!! die mutter muss keine aussage machen da sie eine verwandte ist...aber wenn das nich beantwortet wird die starfe nicht ihr zugesprochen!
folgendes szenario: ich bin 18 habe führerschein neu!! fahre zu schnell so das ich den lappen inner probezeit verlieren würde. karre is auf mami angemeldet! der wisch kommt, ich antworte nich und meine mum kriegt die geldstarfe, ich behalte meinen führerschein... niemals, wofür is dann das foto gut?
-
Vor allen Dingen kann es passieren das dir schön bei kälterer Witterung der Ansaugschlauch zufriert...
hatte ich auch schon auf der heimfahrt vom deissler (d3 kaltlaufregler)
habs schwarz auf weiss aufm adac pannenbericht!! dachte erst der will mich verarschen... -
Schön geschnittenes Video! Lohnt sich anzuschauen!
der Schnitt und die Kamerafahrten sind der hammer
sehr geil gemacht! -
sind meistens junkies (nein, nich ich, siehe nick *lach*) die kohle für den nächsten Druck brauchen...traurig sowas!! im obigen bsp wussten die diebe definitiv das der wagen da steht (tiefgarage) und was die recaros und leder wert sind...
-
offener filter war bei mir der LMM killer überhaupt, bestimmt 3 stück in den letzten Jahren zerschossen!! habe den filterkasten wieder drin mit K&N Matte, sound is ok!! wenn du den corrado im alltag fährst ist meiner meinung nach der offene schlecht!! sobald mein corry auf saison läuft mache ich ihn eventuell wieder rein...
-
-
wie heisst das stealth packet was ihr verbaut habt ?!
-
-
jap, hatte verdammtes glück! wäre fast im rollstuhl geendet, 12. brustwirbel gebrochen vom anschnaller, sonst keine wunde nix, laut arzt fast ein wunder. hab seitdem nen 2. geburtstag!! und jungs, schnallt euch immer an, das hat mich gerettet