Beiträge von NetJunckie
-
-
sollten das einfach ma spontan bei d&w machen finde ich, wenns nich gerade elefanten regnet...
-
sehr geiles video
@west1ler: könnten wa auch ma machen oder ?
besser als immer bei d&w zu stehen -
empfang sehr schlecht und werden sehr oft geklaut...also doppelt schrott
find die originale irgendwie stylisch -
CorradoVR6Power: keine ahnung, kann nur das wieder geben was ich höre...nich das da was schief geht, denke das wird dann mehr konsequenzen haben, als ne mängelkarte oder so...
-
CorradoVR6Power:
ich wäre mir da nich so sicher das das alles so klappt wie ihr das vor habt!! klar, das ding wird eingetragen etc. aber das wird in flensburg ebenfalls gechekt, allle nummern etc. dort könnte dann raus kommen das das ding net fürn corry is und was dann passiert....versteht mich net falsch, will jetzt hier keine panik verbreiten oder so, jeder kann machen was er will!!! hab mich mitm deissler darüber unterhalten, er meinte das es schief gehen wird!! er kanns natürlich gesaht haben, weil er geld verdienen will, ich würde ihn aber nicht so einschätzen....habe lange mit ihm geredet und finde nich das er der typ is, der mist erzählt.... -
hat das jetzt alles geklappt bei euch ? würde mich nich wundern wenn da was aus flensburg kommt...
-
so, gehöre jetzt auch zu den glücklichen die d3 haben, is alles super gelaufen, der deissler is super nett und hat echt einiges drauf...er hat uns ma einiges aus seinem repertoire gezeigt, der is nen richtiger tüftler...
-
die listen sind ja ziemlich lang
-
hi,
glückwunsch zum corry, das mit dem defekt kommt bei unseren babys halt ma vor!!
du, komme aus langenfeld, sollte dir bekannt vor kommen
kannst dich ja mal meldenmfg
alex -
so, hab nun endlich nächste woche (18.11. , 10 uhr) nen termin zum umrüsten!!! auf ins steuerparadies
hoffe das da unten nich alles im schnee chaos versinkt, hab zwar schon winterreifen drauf, aber toll fänd ichs trozdem net...
-
ja hab gerade nochma mit ihm telefoniert nachdem ich ihm meinen fzg schein gefaxt habe, er meinte d3 müsste drin sein
-
hat jemand seine kiste umrüsten lassen die bj 92 ist ? habe mit herrn deißler telefoniert, er meinte da würde wohl nur euro 2 bei raus kommen!!! nun weiss ich aber, das ich nen neuen motor drin habe, sprich runden lmm und neue zündung!!
-
hi tobi,
kann dir zwar net weiter helfen, aber wo lässt du deinen corry machen, doch net bei vw oder ??
war bei mir auch so, karre aus der werkstatt geholt, drehzahlprop!!
konnte das auch nich fassen, man bringt die karre weg zur reparatur und dann is was im arsch -
-
-
-
jo die teilenummer wäre spitze
-
tach leutz,
bei mir auf der fahrerseite scheint sich der sensor/kontakt zum auslösen der innenraumbeleuchtung beim öffnen der tür verabschiedet zu haben...
wo sitzt der genau, is das der kleine schwarze stift in der a-säule unter dem türschanier ?
rechte seite funktioniert noch...is nämlich schon nervig im herbst/winter dauernd in ein dunkles auto einzusteigen!!!
mfg
alex -
da wird einem echt schlecht was wir so in die karren stecken