Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
wer fährt morgen los? Umkreis Düsseldorf/Köln
Christian @ Sebastian:
melded euch mal bitte
Hey du fährst wahrscheinlich über Münster Osnabrück (A1 müsste des sein)
Wir fahren um 9 Uhr morgens in Emsdetten los, das ist recht in der Nähe von Osnabrück. Man könnte sich ja evtl. aufm Weg treffen oder du fährst bei Greven von der A1 runter und nach Emsdetten .... das eigeltich net weit davon entfernt.. 
Ansonsten da gucken... da haben einige geschrieben von wo und wann Sie losfahren.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=130626
Alles anzeigen
stimmt, gibt ja nen extra Thread dazu. Ich weiss selber noch nicht wanns morgen los geht, versuche das noch mit 2 Mitfahrern zu klären.....
-
wer fährt morgen los? Umkreis Düsseldorf/Köln
Christian @ Sebastian:
melded euch mal bitte
-
..und das mit nur 4 Zylindern? 
MfG
Björn
Downsizing...Save the environment 
-
Ich gründe mal die Arbeitsgruppe "Schönes Wetter"....ist ja grausig z.Zt. 
-
Ach bevor ich es vergesse. Wäre jemand so nett mir meinen "Stammplatz" frei zu halten? Danke!
Komme Donnerstag so gegen 10 halb 11.
ohja, ich bitte daneben....komme auch Do vormittag 
-
Campino:
Du hast den Wagen nicht zufällig einem Langenfelder abgekauft? Die Farbe und die Felgen kommen mir bekannt vor, ein Foto wäre nicht schlecht 
BTW: Herzlich Willkommen
-
Hey echt super schöner Wagen, vor allem die Farbe find ich richtig geil
Mir haben die Keskin auch besser gefallen, aber solangs dir gefällt passts ja.
Hast du zufällig noch ein/mehrere Bilder von deinem Fächer?
Bilder vom Fächer hab ich nicht. Im eingebauten zustand find ich das nicht so spannend. Wofür brauchst du die denn?
@netjunkie
das JT rückt langsam näher 
@wolf
- es wird die suche nach französischen Scheinwerfern weitergehen
- halte ausschau nach einer schönen Stoffausstattung
- im Winter wird der Motor optisch geändert
- und zu gute letzt, hoffen das die KE-Motronik mein freund bleibt (wurde 2007 ausgetauscht und hab nach drei versuchen auch endlich eine funktionierende gefunden)
erstmal waren Getriebe, Felgen und Bremse dieses Jahr dran.
Gruß Christian
Alles anzeigen
ja das JT rückt näher, gibt aber noch einige treffen davor. guck doch mal ins CCG forum 
-
moin christian,
schöne bilder 
hoffe man sieht sich bald ma wieder...
-
meine erste ausfahrt war am dienstag, tonne is direkt angesprungen, bissel kühlwasser rein und ab gings 
sa kommen die sommerreifen drauf, die saison kann kommen 
-
ach, dat macht meine jugendliche frische schon weg 
-
Hallo Dirk und Alex die Große Jimmi Steht ( bei mir schon )!!!!!!!!!!!!!!

ab heute trinke ich nur noch jmmy um zu trainieren....zum frühstück, mittag und abend essen + zähneputzen 
-
Bin natürlich auch dabei von Sa-So, wenn auch zu 99% ohne Corrado. Werd mich aber drum kümmern dass der neue Besitzer ihn mitbringt 
wehe nich, is lass dich sa abend nich vom platz 
-
also ich hab den rat zu hamsterkäufen befolgt, man weiss ja nie! jetzt hab ich die tiere hier sitzen und nu 
-
-
soweit ich weiss ganzjährig angemeldet...
-
VW Mitarbeiter sind angehalten, den Scirocco NICHT in weiss zu bestellen, da diese Farbe dem höheren Management vorbehalten sein soll. Hat mir zumindest der Vorbesitzer so erzählt, seines Zeichens Doktorand bei Volkswagen in Wolfsburg...
genau
fehlt noch´n ed-hardy hemd 
-
ich kann die H&R 35mm federn empfehlen, fahre sie seit nem halben jahr, damit hat der rocco ne gesunde, altagstaugliche tiefe 
bist auch im rocco3.de forum angemeldet?
im nachhinein wäre dark maroon mein favourite vor schwarz, hatte leider nie die chance dark maroon live zu sehen, deshalb hab ich schwarz genommen!
mit den konturen gebe ich dir recht, kommt bei weiss am besten zur geltung, nimmt dem rocco aber etwas die agressivität + das Image der leute die weisse autos fahren 
-
ich denke das war die dani. blondes mädel?
-
Glückwunsch Pe 
klasse auto....die farbe...eher geschmackssache 
-
cool, wie war das imm suff in la roche... du schenkst mir die bbs