Ab Freitag Abend leider erst dabei ! Dafür aber schon das Mobile Heim gebucht
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Jup, ebenfalls mobil daheim...
@Gotzmann
Falls Bock, wie besprochen letztes Jahr, 2 Plätze frei...
-
...natürlich auch dabei...ab Mittwoch...alle 5 !!!!!
-
Sauber!!!!
-
Hab den Termin auch fest mit eingeplant, mind 1 Nacht, evtl auch beide, mal sehn...
-
-
Dann komm Freitags Jürgen, du wirst es nämlich dann so toll finden, dass du auch freiwillig noch die 2. Nacht bleibst!
MfG
Björn -
Is ja noch bissl hin, Faktoren sind halt Arbeit (Freitag frei?) und Wetter. Aber 2 Nächte wären bei der Strecke besser, logo
-
Is ja noch bissl hin, Faktoren sind halt Arbeit (Freitag frei?) und Wetter. Aber 2 Nächte wären bei der Strecke besser, logo
es lohnt sich Jürgen glaub mir! du wirst das Wochenende nicht vergessen
können! -
@Dörk: Alles klar, ab Freitag wird dann im Heim nicht mehr gepubt! Wir sind dabei!!!
-
Wir werden uns Mühe geben...
-
-
Bin natürlich auch dabei von Sa-So, wenn auch zu 99% ohne Corrado. Werd mich aber drum kümmern dass der neue Besitzer ihn mitbringt
-
Ich weiss auch noch nicht ob ich mit Corrado da bin. Wird sich noch raus stellen..
andreas
-
Bin natürlich auch dabei von Sa-So, wenn auch zu 99% ohne Corrado. Werd mich aber drum kümmern dass der neue Besitzer ihn mitbringt
Mit oder ohne Plaste an der Karre?
-
Ich muß mal sehen wie ich meinen Urlaub bekomme, wenn es gut läuft, dann bin ich Donnerstag da. Und ich komme auf jeden Fall mit dem Corrado. Meine Frau nehme ich auch mit, und sie kommt auch mit Ihrem...
-
Ich bin wohl auch ab Donnerstag mit Anhang da, und wahrscheinlich auch mit 2 Autos, und eventuell kommt der dritte dann am Freitag oder Samstag noch nach.
-
-
Sauber Holly, dann bekommst du den (inoffiziellen) Preis für die meisten Corrados auf dem Platz!
MfG
Björn -
wehe nich, is lass dich sa abend nich vom platz
-
Sauber Holly, dann bekommst du den (inoffiziellen) Preis für die meisten Corrados auf dem Platz!
MfG
Björn
Ich werde mein möglichstes versuchen, das ich irgendwie den dritten auch noch mitbringe. -
Werd selbiges versuchen, mir wird langsam langweilig mit zweien
-
Angeber..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!