wer macht das, was macht er da genau und was könnte das kosten.
DANKE für Eure Antworten
Beiträge von CeBeIceman
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welche Nocken würdet Ihr dann nehmen für den unteren und mittleren Drehzahlbereich, mache nämlich das selbe wie crazycorrado, habe auch 2,8er und habe jetzt eine bearbeitete 2,9er Ansaugbrücke und Drosselklappe zu Hause
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also das ist komisch, ich hatte 7,5 x 16 ET30 auf der Vorderachse und mit 8mm Spurplatten hatte ich genügend Freigängigkeit zum Bremssattel (VR6)
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wer hat denn einen drinn der wirklich was bringt und kein Vermögen kostet.
Wenn meiner fertig ist (US VR6 2,8 mit Klima) dann habe ich TeZet Fächer, Hartmann ab Kat, offenen Luffi, Benzindruckregler, 2,9er Drossel und Saugbrücke bearbeitet. Sprecht mal eure Erfahrungen aus -
@ LUDGER ja kann ich dir sagen, aber dazu musst du mich anrufen 01733177733
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nimm doch einen von TeZet, der hat so weit ich weiss ein Gutachten und soll ja qualitativ der beste sein
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also ich habe das anders gehört und das macht auch durchaus Sinn:
wenn die Hutze erhaben ist, also raussteht, muss sie eingetragen werden !!!
Wenn sie in die Haube eingelassen ist, dann nicht.
Deswegen ist meine eben mit der Haube, bzw geht nach unten
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tomas hast du an mich gedacht wegen den 12V Dosen ???
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probiers doch einfach mal und poste dann wäre wirklich seeeeeeeehhhhhhr nett von dir
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ich hab keine Lust am frisch lackierten Auto rumzuprobieren und womöglich mehr kaputt zu machen als was gutes tun, das ist alles
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fehlen da nicht noch ein paar Masse ???
und tomas, meinst du das es da Schwierigkeiten gibt ???
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irgendwo war mal einer der hatte zwei Stück drangemacht, aber ich finde den Link m´nicht mehr, der hat hier gepostet.
Wer war das bitte melden !!!!!
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Hallo allerseits bin ja schon da !!!
Sorry, aber nach reiflicher Überlegung, werde ich keine mit normaler Aussparung (51cm) machen. Es ist einfach zu viel Aufwand und es sind zu wenige Abnehmer, das sehe ich bei den US-Blechen. Ausserdem ist da noch der Faktor Zeit, den ich gerade überhaupt nicht habe.
Was es weiterhin geben wird ist das US-Blech, da hier die Werkzeuge vorhanden sind. Die Aussparung ist für ein Nummernschild der Grösse 255x135mm, der Preis ist 79 € zzgl. Versand
Das Cleane wird es ebenfalls weiterhin geben, gleiche Abmasse nur eben ohne Aussparung, das Kennzeichen kommt dann entweder in die Stosstange oder man bohrt 2 Löcher in das Blech, Schweissmuttern hinten ran und einfach anschrauben. Das kostet 49€ zzgl. Versand.
Die cleanen sind im Moment gerade aus, werd aber bis in 4-6 Wochen wieder welche machen.
Wer Fragen hat kann sich unter 01733177733 melden
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na ja manche habens probiert und geschafft !!! Das muss jeder selber wissen, bei mir gings auch und ich hatte vorher ein 52cm Kennzeichen
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könnte dir ein US-Heckblech verkaufen, wo ein Kennzeichen in der Grösse 255x135mm reinkommt, meld dich mal per mail
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wie meinst du das ??? schreib mir mal ne mail mit deiner Adresse
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was ich halt komisch finde, ist das die manuelle im Corry und in meinem Passat (beide '93) bei kalten Temperaturen nicht funktionieren und neuere Klimaanlagen immer tun
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aha, wieder was gelernt !!
hat jetzt vielleicht einer noch ne Idee wie man das befestigt ?? Ich bräuchte spezielle Clips oder eine Gummileiste (der Steg an der Sprotzwand steht ja im rechten Winkel zum Blech) -
wie meinst du das "im Wasserkasten" und diese Kunststoffabdeckung würde dann entweder rausfliegen oder auf jeden Fall überdeckt werden