Einschweißblech für die Heckklappe

  • Hallo !


    Kann mir jemand von euch sagen wo ich so ein
    Einschweissblech für die Heckklappe mit normaler
    Nummernschildausnehmung bekomme.
    Mit guter passgenauigkeit .


    Danke
    Rene

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

    Automatische Anzeigen

  • Hallo allerseits bin ja schon da !!!


    Sorry, aber nach reiflicher Überlegung, werde ich keine mit normaler Aussparung (51cm) machen. Es ist einfach zu viel Aufwand und es sind zu wenige Abnehmer, das sehe ich bei den US-Blechen. Ausserdem ist da noch der Faktor Zeit, den ich gerade überhaupt nicht habe.


    Was es weiterhin geben wird ist das US-Blech, da hier die Werkzeuge vorhanden sind. Die Aussparung ist für ein Nummernschild der Grösse 255x135mm, der Preis ist 79 € zzgl. Versand


    Das Cleane wird es ebenfalls weiterhin geben, gleiche Abmasse nur eben ohne Aussparung, das Kennzeichen kommt dann entweder in die Stosstange oder man bohrt 2 Löcher in das Blech, Schweissmuttern hinten ran und einfach anschrauben. Das kostet 49€ zzgl. Versand.


    Die cleanen sind im Moment gerade aus, werd aber bis in 4-6 Wochen wieder welche machen.


    Wer Fragen hat kann sich unter 01733177733 melden

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!