dasproblem ist halt das die haube nicht gerade zu geht sondern diese scharniere halt sich bewegen, aber der olaf tacke hier ausm norden hat die auch drinne , machbar ist es also...
tomas
dasproblem ist halt das die haube nicht gerade zu geht sondern diese scharniere halt sich bewegen, aber der olaf tacke hier ausm norden hat die auch drinne , machbar ist es also...
tomas
Hmmm......
Schaun mer mal
fehlen da nicht noch ein paar Masse ???
und tomas, meinst du das es da Schwierigkeiten gibt ???
scheiss auf die Maße.
Bisschen kreatives Denken,bisschen probiert und gut ist.
Soll ja nicht 1 zu 1 übernommen werden sonst kann man doch nicht sagen: Hab ich selbst gemacht.
Oder?
ich hab keine Lust am frisch lackierten Auto rumzuprobieren und womöglich mehr kaputt zu machen als was gutes tun, das ist alles
Sollst ja nicht den Lack dafür abkratzen.Endweder man bekommt es ohne bohren,schweißen ,feilen da dran oder es bleibt ab.
So einfach ist das für mich.
ohne bohren könnte dann an der haube selbst scheitern da muss man das mein ich bohren und dann verschrauben...
tomas
OK aber solange man jederzeit zurückrüsten kann und die Grundform der Karosse nicht verändert ist läßt sich darüber reden.
probiers doch einfach mal und poste dann wäre wirklich seeeeeeeehhhhhhr nett von dir
Na klar werde ich das probieren und die Erfahrung berichten.
am besten mittels digital kamera dokumentieren
tomas
OK,wenn ihr es möchtet.
Dauert aber noch ein paar Tage aber kommt bestimmt hier rein.
für mich uninteressant ich habs ja schon drinne, aber für die vielen die vielleicht noch folgen...
tomas
hmmm und welche hast du denn genommen tomas?
steht ne seite vorher
tomas
ach so du meinst den vom Passat.... aber der ist ja nur einseitig..... grins
genau. der olaf tacke aht 2 vom golf 3 drinne, und ich habe auch noch 2 verchromte vom lupo rum liegen...
tomas
sind die denn genug stark vom lupo?
ja reichen...
tomas
tomas hast du an mich gedacht wegen den 12V Dosen ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!