Abdeckung/Blech zwischen Spritzwand und Scheibe

  • hat das jemand ??? Könnte ich für 80,- aus Spiegelblech bekommen, so wie die Haubenspiegel. Ich bin mir jedoch über die folgen nicht im klaren !!! Bekomme ich dann keine Frischluft oder was könnte das noch für Nachteile haben ???


    Ich möchte das aus Optikgründen machen, aber ohne Nachteile. Beim Golf 3 ist das ja auch geschlossen mit einer Plastikabdeckung

    [ 15 Februar 2003, 22:35: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ]

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • nein natürlich nicht, es wäre passgenau ausgeschnitten, so dass die Haubenscharniere reingehen und wegen der Frischluft könnte mann ja Löcher oder Schlitze reinmachen. Ich finde das sieht einfach beschissen aus so offen

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • Hallo,


    seh ich auch so, wie Steag. Die Abdeckung hat mit der Lüftung nix zu tun, solange die Lüftung selbst nicht zugedeckt wird, kannste da jede Abdeckung drüber machen. Vorrausgesetzt, Du meinst die Kunststoffabdeckung im Wasserkasten.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • wie meinst du das "im Wasserkasten" und diese Kunststoffabdeckung würde dann entweder rausfliegen oder auf jeden Fall überdeckt werden

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • aha, wieder was gelernt !!
    hat jetzt vielleicht einer noch ne Idee wie man das befestigt ?? Ich bräuchte spezielle Clips oder eine Gummileiste (der Steg an der Sprotzwand steht ja im rechten Winkel zum Blech)

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!