kann mir bitte jemand sagen, was das Blech (daumenbreit unter den Scheinwerfern)kostet und was das für ein Aufwand ist, es zu tauschen chris_claudi@t-online.de
Beiträge von CeBeIceman
-
-
Was meint Ihr nun reicht bördeln beim Corrado VR6 mit 9x16 vorne ???
-
und was ist mit dem tollen Ton ???
der kann sich doch nicht aus dem Polieren der Oberfläche bilden, da muss man doch schätze ich Innen polieren oder ??? -
Und was ist denn nun mit dem raid hp kit, hat den jemand von euch ???
-
habe mir den neuen DTS-Katalog gekauft, weil ich nach einem K&N 57kit gesucht habe. Leider gibt es den für den Corrado VR6 nicht mit Gutachten.
Als ich ein paar Seiten weitergeblättert habe bin ich auf den raid hp performance kit gestossen ist 20€ teurer aber dafür mit TÜV.Hat schon jemand von Euch das Teil und was könnt Ihr dazu sagen. Evtl könnten wir auch eine Sammelbestellung machen falls das Ding was taugt. chris_claudi@t-online.de
-
kann mir jemand sagen, was es kostet eine Ansaugbrücke polieren zu lassen oder kann man das selber machen ???
Soll ja einen tollen Sound geben, kann das jemand bestätigen ??? chris_claudi@t-online.de
-
Bei ebay bietet gerade einer 9x16 AZEV A an
nun meine Frage: ich wollte eigentlich vorne 7,5x16 was muss ich für zusätzlichen Aufwand betreiben wenn ich vorne 9x16 draufmache ???Ich habe einen VR6 Modell 1993, da müssten doch schon die breiteren Kotflügel draufsein und dann könnte doch bördeln schon reichen oder ???
-
Du hast doch das Nummernschild nicht lose an die Stoßstange gehängt oder ??
Auf deinem Bild siehts so aus wie wenn du eine verchromte Halterung hast. -
So was meine ich, sieht doch geil aus.
Wo bekomme ich das und wie befestige ich es? chris_claudi@t-online.de -
Habe am WE einen VR6 gekauft, wenn du Klima, Leder und ab Modell 1993 suchst, musst du schon Glück haben und mindestens 7000€ ausgeben.
Viel Glück -
Hallo
Habe am WE einen VR6 '93 gekauft. Auto war ursprünglich für Kanada bestimmt, hat aber Deutschland nie verlassen.
Nun meine Fragen:
-Vorgänger hat die vorderen Nummernschilder direkt an die Stoßstange geschraubt. Wer hat eine bessere/schönere Lösung parat???
-Am Heck zwischen den Rückleuchten habe ich eine Einbuchtung für ein kleines Nummernschild kann ich so was eintragen ??? chris_claudi@t-online.de -
Danke für Deine Antwort, war gerade auf der Homepage, ist aber ein Zahlenverwirrspiel !!!
Ich habe gehört, daß das H&R so brett hart sein soll, könnt Ihr das bestätigen ?
Was ist mit den Weitec, taugen die was ? -
Hallo,
ich suche ein Fahrwerk, da an meinem Corrado VR6 Modell 93 die hinteren Stossdämpfer ölen. Nun möchte ich noch 16 Zoll Alufelgen montieren.(suche ich auch noch evtl. AZEV A)
Bisher war das Serienfahrwerk verbaut.
Welches Fahrwerk würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich das Fahrzeug zwar tieferlegen möchte, aber ohne allzuviel Komfort gegenüber dem der Serie zu verlieren ???
chris_claudi@t-online.de