Ansaugbrücke polieren

• Das kannst du auch selber! Geh mal auf Zorans Page da ist ein Anleitung wie man Felgen poliert. Kannst auch für die Ansaugbrücke nehmen.Habe ich bei meinem jetzt am Wochenende gemacht!

Einzige was du brauchst ist ein Excenter oder Dreieckschleifer um die Rauhe Gussschicht abzugtragen.
    würde ich wen du einmal dran bist auch den Ventildeckel machen (wen er auch aus Guss ist - bei manchen Golf Modeln ist es aus Plastig)

wen du die Polieren lassen willst kuck mal auf der Seite SLS Ladetechnik nach da steht unter Teileveredelung der Preis.

Zorans Page
    SLS Ladetechnik VR6 Saugrohr komplett poliert 605,00 DM nehm ich an steht nix von T€uro

PS: Wen du Fragen hasst wegen ausbau der Ansaugbrücke oder sonstiges zum polieren Frag Zoran oder mich per@mail !

[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• und was ist mit dem tollen Ton ???
    der kann sich doch nicht aus dem Polieren der Oberfläche bilden, da muss man doch schätze ich Innen polieren oder ???

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!